Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Counter-Strike 1.6
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Counter-Strike 1.6
Ich habe mir 1.6 runter geladebn, die Datei ist eine exe Datei, wenn ich die öffnen will, dann steht da Ungültiges Handling, was kann ich machen das es geht?
- Spinne20
Hallöchen,
möglicherweise ist diese Datei beim Download beschädigt wurden oder es ist irgendeine Beta-Version...
Ich würde empfehlen du lädst es dir von einer offiziellen seite runter... z.B. unter folgender Url http://www.cs.4players.de/download_file.php3?DOWNLOADID=1322
möglicherweise ist diese Datei beim Download beschädigt wurden oder es ist irgendeine Beta-Version...
Ich würde empfehlen du lädst es dir von einer offiziellen seite runter... z.B. unter folgender Url http://www.cs.4players.de/download_file.php3?DOWNLOADID=1322
- Computerdirk
- Administrator
Hallöchen,
da hast du dann auch eine höhere Geschwindigkeit, da es sich um einen Direktdownload handelt. Bei solch großen Downloads ist es auch zu empfehlen einen Downloadmanager wie z.B. GetRight zu verwenden...
da hast du dann auch eine höhere Geschwindigkeit, da es sich um einen Direktdownload handelt. Bei solch großen Downloads ist es auch zu empfehlen einen Downloadmanager wie z.B. GetRight zu verwenden...
- Computerdirk
- Administrator
6 Beiträge • Seite 1 von 1