Moin Zusammen!
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen...
Seit einigen Tagen befindet sich die Festplatte meines Laptops im Dauerlauf. Habe inzwischen in anderen Foren und auch hier gelesen, dass das mitunter normal sein kann, aber meine fängt etwa 3 Min. nach Einschalten und nachdem alle Systeme gebootet sind an im Sekundentakt gleichmässig zu arbeiten - und zwar stundenlang und ständig bis zum Abschalten.
Auch bei Betätigung egal welcher features, Eingaben oder Programmstarts stoppt die Arbeit nicht.
Habe bereits Autostart durchforstet, diverse Virensuchprogramme bei deaktivierter Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus laufen lassen usw. usw. - ohne Erfolg...
Der Auslastungsmonitor zeigt eine durchschnittliche Auslastung von 30%!
Das merkwürdige ist, dass dieses Phänomen erst seit ca. 10 Tagen auftaucht, obwohl ich keine Downloads getätigt habe (und nebenbei weiss, wie man mit e-mail-Anhängen umgeht).
H-I-L-F-E!
Danke schonmal an alle!
Holger "Habbut" W.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Festplatte im Dauerlauf xp sp2
2 Beiträge • Seite 1 von 1
...merkwürdig, aber das kann eigendlich nur éin Virus oder so sein oder aber auch nen programm zb. der Virenscanner selbst.... versuch mal den virenscanner zu deinstallieren/deaktivieren ob das dann anders ist.
- Rentner323
2 Beiträge • Seite 1 von 1