Huhu!
Ich habe seit etwa 8 Wochen jetzt DSL4000 - kann mich aber nicht recht dran erfreuen, da immer wieder anscheinend der Router spinnt. Entweder er meldet "Keine Synchronisation", behauptet, gar nicht angeschlossen zu sein, oder die USB Lampfe flackert auf einmal, es wird keine Verbindung hergestellt, obwohl alle 3 Lämpchen leuchten wie sie sollten. usw. usw.
Kann das irgendwie an meiner Installation liegen? Ich bin da wirklich bald soweit, das Ding aus dem Fenster zu werfen...
Oder ist es schlichtweg ein Fehler des Routers? Weil alle paar Sekunden den Stecker ziehen kann ja auch nicht gerade "gesund" sein.
Internetanbieter (EWE) ist schon informiert, mal schauen, was die so sagen....
Habt ihr noch eine Idee? Oder sollte ich mich lieber gleich damit auseinandersetzen, mir einen anderen Router zu kaufen?
Liebe Grüße
Silvia
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Fritz Box SL spinnt rum?
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
Lade mal die neuste Firware Hoch, steht in der Anleitung wies geht.
ich hatte vor kurzen auch eine FriBo mit DSL 3000 -keine Probleme-
vielleicht ist ja bei DSL4000 schluß?!?
Ich habe jetzt W-LAN weil der Anschluss in einem entfernten Zimmer ist, und ich kein 10M Kabel durch die halbe Whg legen will.
Gruß
Klaus
Lade mal die neuste Firware Hoch, steht in der Anleitung wies geht.
ich hatte vor kurzen auch eine FriBo mit DSL 3000 -keine Probleme-
vielleicht ist ja bei DSL4000 schluß?!?
Ich habe jetzt W-LAN weil der Anschluss in einem entfernten Zimmer ist, und ich kein 10M Kabel durch die halbe Whg legen will.
Gruß
Klaus
- klaus080166
4 Beiträge • Seite 1 von 1