Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Programm gesucht: Faxabruf --> weiterleitung an WinFax Pr

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Programm gesucht: Faxabruf --> weiterleitung an WinFax Pr

Beitragvon Gamma am 22.11.2005, 12:18

hi zusammen

folgendes Problem:

ich habe ein U.S. Robotics Dial Up 56k Message Modem gekauft, damit ich auch Faxe auf dem PC empfangen kann wenn jener ausgeschaltet ist. Als Faxprogramm hab ich bisher WinFax Pro 10 verwendet.

Jetzt habe ich gelesen das eben dieser WinFax Pro 10 nicht in der Lage ist die Messages, welche auf dem Modem gespeichert werden wen der PC ausgeschaltet ist, nicht abrufen kann (habe dies auch ausprobiert, geht wirklich nicht... :cry: ) --> es muss also ein neues Faxprogramm her, welches mir die Faxe beim Starten abruft und dann nach möglichkeit an WinFax Pro (mit dem ich ansonsten gute Erfahrungen gemacht habe und es darum gerne beibehalten würde) weiterleitet...

hab schon einige Programme ausprobiert, zb. PCphone Faxabruf, was aber irgendwie nicht funktionieren wollte, oder das zum Modem mitgelieferte Phone-Tool, welches mir die Faxe zwar einigermassen abrufen kann, mir aber von der Bedienung und den Möglichkeiten nicht wirklich gefällt...

Kennt ihr ein Programm, welches entweder die eingegangenen Faxe nach Systemstart abruft und zu WinFax Pro weiterleitet oder von der Funktionalität her an WinFax Pro rankommt? Darf ruhig auch etwas kosen (wäre nur gut wenn ich es vorher testen könnte --> Trial Version)...
Gamma

Beitragvon Gamma am 22.11.2005, 17:09

*hochschieb* -.-

kennt keiner nen passendes Programm? :(
Gamma

Beitragvon Gamma am 23.11.2005, 10:59

ist meine Frage so dumm das jeder nur Lacht und keiner ne Antwort kennt oder ist sie so schwer zu beantworten das sich keiner Traut was zu schreiben? :?
Gamma