Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Verbindungsprobleme mit DSL6000

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

Was habt ihr für eine Internetverbindung?

Umfrage endete am 24.11.2005, 20:40

ISDN
0
Keine Stimmen
DSL 1000
1
100%
DSL 2000
0
Keine Stimmen
DSL 6000
0
Keine Stimmen
Standleitung
0
Keine Stimmen
via Satellit
0
Keine Stimmen
Internet-Café/Freunde/Bekannte
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 1

Verbindungsprobleme mit DSL6000

Beitragvon Codies am 17.11.2005, 20:40

Hallo zusammen,

ich habe da ein Problem und brauche bitte dringend Hilfe. Ich habe DSL 6000 WLAN. Wenn ich aber im Internet surfe oder online Games mache, habe ich aller paar Sekunden Verbindungsprobleme. Das heist wenn ich z.B. ein Online Game spiele, unterbricht die Verbindung zum Internet. Das geschieht zwar nur für ein paar Sekunden, wer aber schon einmal im Internet gespielt hat weiß, dass da auch Sekunden zählen :)
Außerdem kann es ja wohl auch irgendwo nicht sein, dass ich öfters solche Probleme habe bei einer doch eigentlich so guten Internetverbindung. An was kann es liegen bzw. was muss ich tun, damit alles einwandfrei funktioniert?
Bitte helft mir.
Achso, ich habe es schon versucht, in dem ich meine Firewall deaktiviert habe, das nützt aber auch nichts...auch wenn ich keine Downloads nebenbei habe ist da kein Unterschied...

Nun gut, danke für die Hilfe und einen schönen Abend noch!

Codies
Codies