Hallo zusammen,
ich habe einen nervigen Trojaner auf meinem PC und habe versucht anhand der einzelnen Beschreibungen diesen zu entfernen. Leider bin ich damit nicht sehr weit gekommen.
Wäre es möglich mir zu sagen, welche Schritte ich genau durchführen muss um diesen Trojaner dauerhaft zu beseitigen?
Gruss
Wasserlasser
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
TR Agent CS 1 Virus
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Ich habe leider zur Zeit sehr wenig davon und auch nicht die möglichkeit an meinen pC zu kommen. Bitte wende dich damit an das board-protectus:
www.board-protectus.net
Und poste da gleich ein Hijack This-Log. (Anleitung dazu findest du hier in einem der anderen Posts von mir)
www.board-protectus.net
Und poste da gleich ein Hijack This-Log. (Anleitung dazu findest du hier in einem der anderen Posts von mir)
- Holy Marcell
2 Beiträge • Seite 1 von 1