Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Tastatur des laptops hängt sich auf...

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Tastatur des laptops hängt sich auf...

Beitragvon Thomasm am 16.11.2005, 18:49

Hallo! Habe seit 2 wochen ein neues laptop und bin eigentlich auch zufrieden damit! habe aber ein problem mit der tastaur...es kommt manchmal vor, meistens während eines pc spieles, das die tastatur sich ausklingt und nicht mehr reagiert! der pc selber läuft weiter, lässt sich aber nicht mehr bedienen...schließe ich dann aber eine externe maus an so funktioniert der mauszeiger wieder! nur die tastaur hängt noch...

dazu kommt dann noch das der pc sich nicht richtig runterfahren lässt! er bleibt dann bei "windows wird heruntergefahren " hängen...

hat jemand eine idee??
Thomasm

Beitragvon automatix am 16.11.2005, 20:47

Hast du schon mal versucht den Tastatur Treiber zu erneuern?
automatix
Administrator

nun...

Beitragvon Thomasm am 17.11.2005, 19:44

eigentlich bin ich davon ausgegangen bei einem neuen laptop ist der treiber auch neu...deshalb hab ich bisher nix in der richtung versucht!

hab es aber jetzt mal probiert...er hat einen neuen treiber genommen, allerdings ist dieser von 2001...aber seitdem ging es...länger als sonst!

danke dafür!!!

vielleicht kannst du mir ja auch bei meinem anderen problem helfen...

habe das problem schon ine einem anderen bereich hier im forum erläurtert:

http://www.informationsarchiv.net/foren ... 29917.html

vielleicht kannst du ja da auch helfen... :-)
Thomasm

Beitragvon automatix am 17.11.2005, 20:46

Es kann passieren, dass der Treiber durch die Installation einer anderen Hardware beschädigt wird. Auch durch die Deinstallation können gemeinsamgenutzte Dateien verloren gehen.
automatix
Administrator