Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

avi zu mpg umwandeln

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

avi zu mpg umwandeln

Beitragvon akascha am 16.11.2005, 12:56

Hallo

habe ein Problem mit dem Umwandeln von avi dateien.
Hab es schom mit winavi, tmpgenc und nero burning room bzw vision express versucht. Aber leider hängt sich mein Rechner gleich nach 1 Minute auf und es geht garnix mehr. :cry:
Mir bleibt dann nur noch der Reset-Knopf...
Woran könnte es liegen, dass mein Rechner jedesmal solche Zicken macht? Früher ging es doch auch, bevor ein Bekannter mir den Rechner neu aufgesetzt hat. Hatte vorher nämlich dass Problem, dass ich nicht mehr Gothic 2 Add on spielen konnte, da hat sich der Rechner auch jedesmal dabei aufgehängt. Es liegt aber net an der Grafikkarte, dass haben wir schon versucht.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, bevor meine Festplatte noch "platzt"

Vielen Dank im voraus....
akascha

Beitragvon Gayson am 16.11.2005, 13:11

Schau doch mal nach, wie heißt deine CPU wird, z.B. mit Motherboard Monitor, Speedfan, Everest Home Edtion etc.
Gayson

Beitragvon ll cool n am 16.11.2005, 15:21

Also nimm den ImToo mpeg converter bei dem bleibt alles synchron ,in der normalen quali und es geht schneller!! noch fragen dann schreib mir ne nachricht!!
ll cool n