Hab mir nen neues Mainboard gekauft und jetzt bleibt der Monitor beim Starten immer Schwarz. Komponenten funktionieren aber alle.
Kann mir irgendwie auch nich vorstellen was ich tun kann.
Außerdem leuchtet zwar die HDD-Led, nicht aber die Power-Led Leuchte.
Bitte helft mir bin am verzweifeln !!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Hilfe schwarzer Monitor !!
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Monitor bleibt schwarz
Hallo
Bau mal alles bis auf Graka, RAM aus .
Überprüfe dreimal alle Verbindungen auf 100% Sitz, richtige Polung und starte mit einer Bootdiskette.
Du müßtest zumindest den Bootscreen mit Biosversion, RAM-Größe und CPU sehen können, wenn alles korrekt verkabelt ist.
MfG
Schwedenmann
Bau mal alles bis auf Graka, RAM aus .
Überprüfe dreimal alle Verbindungen auf 100% Sitz, richtige Polung und starte mit einer Bootdiskette.
Du müßtest zumindest den Bootscreen mit Biosversion, RAM-Größe und CPU sehen können, wenn alles korrekt verkabelt ist.
MfG
Schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Hallöchen,
läuft der Lüfter für den Prozessor an und bleibt auch an oder geht er nach kurzer Zeit wieder aus? Gibt der Rechner Pieptöne von sich?
Alle Anschlüsse und Jumper gemäß Handbuch angeschlossen bzw. gesteckt?
läuft der Lüfter für den Prozessor an und bleibt auch an oder geht er nach kurzer Zeit wieder aus? Gibt der Rechner Pieptöne von sich?
Alle Anschlüsse und Jumper gemäß Handbuch angeschlossen bzw. gesteckt?
- Computerdirk
- Administrator
Also !!!!
Dass die Komponenten funktionieren weiss ich, weil ich sie woanders getestet hab. So, bei der Verkabelung habe ich "Fehler" gemacht. Und zwar hab ich für das Power-Led- Kabel und das Speaker-Kabel die vom Tower kommen keinen Steckplatz auf dem Motherboard finden können. Das ist auch der Grund weshalb ich eventuelle Pieptöne des Rechners nicht hören kann.
Allerdings sind die Anzeigen des Towers doch nicht unbedingt erforderlich für den Betrieb mit dem PC oder ?
Mfg Hackerus !
Allerdings sind die Anzeigen des Towers doch nicht unbedingt erforderlich für den Betrieb mit dem PC oder ?
Mfg Hackerus !
- Hackerus
6 Beiträge • Seite 1 von 1