Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Pc startet nicht mehr

hier können alle Themen diskutiert werden für die kein eigenes Support-Forum existiert

Pc startet nicht mehr

Beitragvon svenny am 15.11.2005, 15:59

hallo ihr alle :)
ich kenn mich überhaupt nicht gut mit pc's aus und braucher dringend eure hilfe:
ich war gestern ganz normal am pc hab ihn ausgeschaltet und heute fährt er nicht mehr hoch bzw. bleibt beim hochfahren auf einem bild stehen und macht nicht weiter.ausschalten kann man ihn dann auch nicht mehr , nur durch stecker ziehen.

ich entschuldigem ich falles es dieses thema schon gibt aber hier gibt es so viele themen :)

liebe grüße an alle und danke für jede hilfe!

svenja
svenny

Beitragvon Galileo am 15.11.2005, 18:35

Wann genau bleibt er den stehen? Wie sieht das Bild aus.. Kommen vlt so komische Bieb Töne aus deinem Tower :-) ?
Galileo

Beitragvon automatix am 15.11.2005, 23:11

Das könnte am Netzteil liegen. Wenn du Pech hast, liegt es an den Kondensatoren auf dem Board. Wenn die oben auf dem Deckel gewölbt sind oder auslaufen, ist dein Board defekt.

Schau mal bitte auf dem Board nach ob die Kondensatoren noch ok sind. Wenn die oben auf dem Deckel gewölbt sind oder auslaufen, ist dein Board defekt. Die Kondensatoren sind die zylinderförmigen Bauteile.

Bild

Die 10 zylindrigen Teile sind die Kondensatoren.

Bild

Wenn sie so gewölbt sind, ist das Board defekt.
automatix
Administrator