Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Welchen PC kaufen?
Welchen PC kaufen?
Ich will mir einen neuen PC kaufen , denn ich hauptsächlich zum spielen benutzen werde, könntet ihr mir da tipps geben?
ich wollte mir den Game 64 PC von www.pandaro.de kaufen, denn amd mit 3800+, aber nachdem was ich hier gelesen habe über athlon, dass die gigaherz anzahl meist gar nicht stimmt, bin ich mir nicht mehr sicher, dann habe ich daran gedacht mir den pc von gamestar zu holen, der aber 1.400Euro ohne bildschirm und so kostet, also helft mir bitte!!!!!!!!!
ich wollte mir den Game 64 PC von www.pandaro.de kaufen, denn amd mit 3800+, aber nachdem was ich hier gelesen habe über athlon, dass die gigaherz anzahl meist gar nicht stimmt, bin ich mir nicht mehr sicher, dann habe ich daran gedacht mir den pc von gamestar zu holen, der aber 1.400Euro ohne bildschirm und so kostet, also helft mir bitte!!!!!!!!!
- overmas
Der vom ALDI ist definitive von der Leistung her besser!
Was genau willst du mit deim PC machen? soweit ich das mitbekommen habe, Spiele spieln, welche Spiele? man könnte da mal was individuelles für dich zusammentstellen. Das macht oft den meisten sinn
Was genau willst du mit deim PC machen? soweit ich das mitbekommen habe, Spiele spieln, welche Spiele? man könnte da mal was individuelles für dich zusammentstellen. Das macht oft den meisten sinn
- Peda2000
Ich will mir einen neuen PC kaufen , denn ich hauptsächlich zum spielen benutzen werde, könntet ihr mir da tipps geben?
@ Panda2000: Lesen muss man können!
Zu dir overmas...
Ich würde dir empfehlen, die Teile einzeln zu kaufen, und ihn dann selber zusammenbauen. Weil dann weist du auch was drin steckt und somit kannst du die nutzlosen teile wie zum beispiel TV Karte oder Kartenleser und anderen schrott weglassen, damit sparst du auch Geld. Informiere dich zuerst über die einzelne Hardware die momentan auf dem Markt ist. Also nimm zum beispiel das Angebot vom Aldi Rechner und schau im Alternate(www.alternate.de) ob du für dieses Geld auch bessere und stärkere Hardware findest.
- g0r
also erstmal heißt der Peda2000 und nich panda....
die teile einzeln is ne gute idee, da du weißt, welche teile genau verbaut werden (leistung hersteller...)
da sind dann aber keine programme dabei, is klar, windows und andern kram mussu dann extra kaufen
wenn du dich für selber bauen entscheidest, was gar nich so schwer is, kannst ja noch jemanden zu rate ziehen, dann kannst du ja mal die foren durchforsten, es wurde anfragen, welche teile man dann kaufen soll, schon oft gestellt. kannst es aber auch nochmal zusätzlich fragen^^^
bei fertig-systemen hast du während der garantie zeit halt den vorteil, wenn was kaputtgeht den wegzubringen, wenn der laden in der nähe ist... und reperatur fordern kannst
aber da die leute natürlich nur billig-kram in die fertig rechner einbauen, kann es passieren, dass wenn du den rechner mal aufrüsten willst, du zusätzlichh neue hardware brauchst, da die alte nich mitspielt..
Musst du dich entscheiden, was vom beiden du vorziehen würdest
MFG Zeroxx
die teile einzeln is ne gute idee, da du weißt, welche teile genau verbaut werden (leistung hersteller...)
da sind dann aber keine programme dabei, is klar, windows und andern kram mussu dann extra kaufen
wenn du dich für selber bauen entscheidest, was gar nich so schwer is, kannst ja noch jemanden zu rate ziehen, dann kannst du ja mal die foren durchforsten, es wurde anfragen, welche teile man dann kaufen soll, schon oft gestellt. kannst es aber auch nochmal zusätzlich fragen^^^
bei fertig-systemen hast du während der garantie zeit halt den vorteil, wenn was kaputtgeht den wegzubringen, wenn der laden in der nähe ist... und reperatur fordern kannst
aber da die leute natürlich nur billig-kram in die fertig rechner einbauen, kann es passieren, dass wenn du den rechner mal aufrüsten willst, du zusätzlichh neue hardware brauchst, da die alte nich mitspielt..
Musst du dich entscheiden, was vom beiden du vorziehen würdest
MFG Zeroxx
- Zeroxx
- Moderator
Panda? alter du willst mir sagen ich kann net lesen, boah
Man müsste genau lesen können
Es gibt da nähmlich unterschiede, Moderne Ego-Shooter brauchen so ziemlich die meiste Lesitung, spiele wie Sims etc. lange nicht 
Peda2000 hat geschrieben:Was genau willst du mit deim PC machen? soweit ich das mitbekommen habe, Spiele spieln, welche Spiele?
Man müsste genau lesen können
- Peda2000
Wenn du bei Pandaro bleiben willst, würde ich dir eher diesen vertreter empfehlen, die Rechenleistung ist ähnliche, er hat aber die doppelte grafikpower und die ultimative Bord, CPU combo . Für knapp 1000, die sli variante hält denke ich auch noch was vor.
[url]
http://www.pandaro.de/pinfo/xP/GAME64_X ... 70725e1b51
[url]
http://www.pandaro.de/pinfo/xP/GAME64_X ... 70725e1b51
Zuletzt geändert von thecompiler am 15.11.2005, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
- thecompiler
ja sorry, habe den falschen link kopiert und den Preis anguckt, habe 2 fenster von pandaro offen...habs korrigiert
- thecompiler
würde mal bei ebay gucken. da hats sau geile rechner. zu guten preisen *g*. ich weiß von was ich spreche. also leute. www.ebay.de
Zuletzt geändert von Prolamer am 15.11.2005, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Prolamer
er meint glaube ich den hier den game xpress
# AMD Athlon 64 3500+
# 1024 MB RAM (DDR400)
# 240 GB S-ATA2 - RAID (2x 120 GB S-ATA2 Festplatten)
# 512MB SLI Grafikpower: 2x Nvidia GeForce 6600 256MB PCI-e
# NVIDIA nForce 4 Chipsatz
# 16x DVD DUAL Brenner DL
# SLI / RAID / PCI Express / S-ATA / IDE
ist der besser?
# AMD Athlon 64 3500+
# 1024 MB RAM (DDR400)
# 240 GB S-ATA2 - RAID (2x 120 GB S-ATA2 Festplatten)
# 512MB SLI Grafikpower: 2x Nvidia GeForce 6600 256MB PCI-e
# NVIDIA nForce 4 Chipsatz
# 16x DVD DUAL Brenner DL
# SLI / RAID / PCI Express / S-ATA / IDE
ist der besser?
- overmas