Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Explorerfenster
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Explorerfenster
immer wenn ich ins netz gehe, öffnet sich mein explorer fenster. nur, breitet er sich nicht auf meinem ganzem bildschirm aus, sondern immer im verkleinertem zustand. wie kann ich das denn ändern ???
- tante liese
Internet-Explorer maximiert öffnen
Hallöchen,
der Internet Explorer merkt sich die letzte Einstellung. Also einfach mal ein Explorer Fenster öffnen und dann auf die gewünschte Größe ziehen. Danach wieder schließen. Beim nächsten Öffnen sollte eigentlich die gewünschte Größe wieder geöffnet werden
der Internet Explorer merkt sich die letzte Einstellung. Also einfach mal ein Explorer Fenster öffnen und dann auf die gewünschte Größe ziehen. Danach wieder schließen. Beim nächsten Öffnen sollte eigentlich die gewünschte Größe wieder geöffnet werden
- Computerdirk
- Administrator
Falls du der obrige Rat nicht hinhaut, musst du es in der Registry einstellen.
Dazu laedst du den RegCleaner 4.3. , er ist in Deutsch einstellbar und von dort kommt man sehr elegant in die Registry, ohne jedesmal ueber Run gehen zu muessen.
http://www.landvolk-ammerland.de/ret_re ... _start.htm
Tools----Starte den Regeditor ....es oeffnet sich die Registry
Dann suchst du folgenden Schluessel:
HKEY_LOKAL_MACHINE<Software<Microsoft<InternetExplorer<Main
Dort rechts ist der Eintrag< FullScreen.....er muss auf <yes< gesetzt werden.
Dazu klickst du rechts auf den Eintrag Fullscreen und veraenderst< no< in <yes<.(ohne die hier geschriebenen Zeichen )
Dann booten.
mFg
Nikita
Dazu laedst du den RegCleaner 4.3. , er ist in Deutsch einstellbar und von dort kommt man sehr elegant in die Registry, ohne jedesmal ueber Run gehen zu muessen.
http://www.landvolk-ammerland.de/ret_re ... _start.htm
Tools----Starte den Regeditor ....es oeffnet sich die Registry
Dann suchst du folgenden Schluessel:
HKEY_LOKAL_MACHINE<Software<Microsoft<InternetExplorer<Main
Dort rechts ist der Eintrag< FullScreen.....er muss auf <yes< gesetzt werden.
Dazu klickst du rechts auf den Eintrag Fullscreen und veraenderst< no< in <yes<.(ohne die hier geschriebenen Zeichen )
Dann booten.
mFg
Nikita
- Nikita
- Moderator
3 Beiträge • Seite 1 von 1