Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Steam Problem

Probleme mit Spielen hier rein...

Steam Problem

Beitragvon Albinho am 27.10.2005, 20:22

Also hab mir CS Anthologie gekauft und wenn ich gamen will kommt diese aktualisierung von steam. aber es bleibt die ganze zeit auf 0% und dann kommt die fehlermeldung: steam.exe (main exception) : unable to load library Steam.dll

was kann ich tun??!! will endlich zocken!
Albinho

Beitragvon Uemelchen am 27.10.2005, 21:46

Hallo,

1. Geh sicher, dass dein Steam beendet ist.
2. Gehe in den Ordner c:\programme\valve\steam und lösche die clientregistry.blob.
3. Starte Steam. Nun sollte es gehen.

Falls es dennoch Probleme geben sollte, dann melde dich, wobei du dich sowieso melden solltest, um Feedback zu geben.
Uemelchen

Beitragvon The Last Dark-Phoenix am 07.03.2006, 19:47

Hallo.ich habe dasselbe problem wie albinho gehabt und es genauso gemacht wie es gesagt wurde.da gibts aber zwei probleme bei.
1. wenn man die clientregistry.blob löscht und steam startet kommt diese wieder erneut und man hat dasselbe problem wie vorher
2. wenn man diese neu erscheinende clientregistry.blob dann auch schnell löscht während steam startet, dann startet steam,ist bei 0% update und drunter steht error: file does not exist: und dann soll die file angezeigt werden aber man kann nichts erkennen,da nur der anfang da steht,also C:\program......
was soll ich machen?
ich danke im voraus für eure überlegungen.
The Last Dark-Phoenix

Beitragvon |>IneB<| am 07.03.2006, 20:03

Mein ihr mit ``steam aktualisierung`` dieses Fenster wo intializing oder so steht? Wenn ja dann hatte ich bis vor kurzem das gleiche Problem und ich hab auch keine Lösung gefunden,bis ich einfach Steam deinstalliert habe und wieder neu installiert habe jez geht mein cs 1.6 wieder problemlos.

So hab ich es gemacht,am Anfang muss man dann zwar die Auflösung wieder neu einstellen aber das geht schnell...

MFG |>IneB<| 8)
|>IneB<|