Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

DVD Image

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

DVD Image

Beitragvon Djef.R am 12.10.2005, 16:33

Guten Tag

hab folgendes Problem hab mir fifa 2006 zugelegt und will mir jetzt nen Image davon machen... wenn ichs mit CloneCD mache... erhalte ich irgendwie mehrere Image Dateien d.h fifa 06 wurde geteilt... mit welchem Programm bekomm ichs hin nen ganz normales Image zu machen, was ich dann auch z.b mit daemon tools laden kann... fifa 06 ist ca 3,5 gb groß DVD

thx im voraus
Djef.R

Beitragvon Zyrus am 12.10.2005, 17:04

Du kannst die DVD auch so mit Daemon Tools laden, musst dafür nicht unbedingt dir nen Image machen von der CD. Ansonsten geht sowas auch mit Nero und CloneCD macht ein Image normalerweise in 3 teile *.sub *.ccd *.img und die *.img ist das Image. Die anderen sind nur Informationsdateien
Zyrus

Beitragvon Djef.R am 12.10.2005, 17:19

ja hab aber mehrere Dateien und kein Image dabei...
mit ner cd gehts ja da kann ich dann auswählen geschütztes Pc spiel und er macht mir dann nen ganz normales imagen :(
Djef.R

Beitragvon Holy Marcell am 12.10.2005, 19:04

Welche dateinamen hast du denn?

Brenne es mit Nero und mache ein "*.nrg" image. Das geht immer. (ist auch nur eine datei.)
Holy Marcell