Hallo alle zusammen !!!
Ich bin neu hier und denn auch noch eine leihe und hoffentlich im richtigen terred!?
Und ich bin falsch ach man bitte an die richtige stelle schieben Danke
Na gut ein wenig Erfahrung mit frontpage, aber is ja nicht viel.
So nun zu meinem Problem:
Mein Vater hat eine hompage die ihm mal ein kolege eingerichtet hat, da er nicht mehr dort arbeitet und sich auch nicht meldet, soll ich sie neu machen.
Und da geht es los das Passwort habe ich und die eine neue Seite via frontpage habe ich auch erstellt. Ein ftp Programm habe ich( flashxp ) Kann mir bitte einer helfen?
Mit freundlichen Grüßen Kay
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
hilfe!!!!!??????
3 Beiträge • Seite 1 von 1
falls du Webspace brauchst, dann schau dich hier mal um, da stehen ein paar anbieter und Frontpage ist nicht gerade das beste Programm um Homepages zu schreiben, google mal nach Macromedia Dreamweaver, da gibts ne Trial Version.
MFG
MFG
- ActioNGamer
3 Beiträge • Seite 1 von 1