moin
ich habe ein kleines Problem ich gestalte gard ein HP wo ich einige Auflistren mittels < li >???</ li > gestalte da aber alle texte mittig ausgerichtet sind habe ich der auflistung in der css folgende eigenschaft zugeteilt ( margin-left: 45%; ) doch jetzt wird der weitere Text der unter der auflisten steht zwar noch mittig angezeigt aber halt nach rechts verschoben.
kann mir jemande sagen wie ich diesen wieder mittig bekommen zudem hat nur der IE dieses Problem im Firefox wird es richtig dargestellt.
Danke
Swat
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
css und auflistung - Problem bei der ausrichtung
4 Beiträge • Seite 1 von 1
hat denn keiner von euch eine Idee ?
wäre ich wichtig ich habe schon alles versucht, mit text-align würde es gehen ba denn wären nicht alle aunführungen grade untereinader was ja besser aussieht. die letzte möglich keuit wäre immer eine kleine tabelle zunehmen und das dort zu machen abe das ist ja wohl nicht die beste möglichkeit oder ?
SWAT
wäre ich wichtig ich habe schon alles versucht, mit text-align würde es gehen ba denn wären nicht alle aunführungen grade untereinader was ja besser aussieht. die letzte möglich keuit wäre immer eine kleine tabelle zunehmen und das dort zu machen abe das ist ja wohl nicht die beste möglichkeit oder ?
SWAT
- Swat4
Hallo,
hast du die Liste mit
Kannst du dein Problem bitte mit einem Beispiel belegen oder einen Link zu deiner HP senden?
hast du die Liste mit
- Code: Alles auswählen
<ul> oder <ol>
- Code: Alles auswählen
</ul> oder </ol>
Kannst du dein Problem bitte mit einem Beispiel belegen oder einen Link zu deiner HP senden?
- GrayGhost
4 Beiträge • Seite 1 von 1