Hey zusammen.
Hab mir das Spiel mal besorg, hammer, hammer, hammer geil. So ein geniales Rollenspiel hatte ich schon lange nicht mehr gespielt. Bin ja eigtl. mehr der Ego-Shooter. Aber das Spiel, aus dem Hause "Microsoft Game Studio", ist echt genial.
Grafik: 1
Spielspass: 1
Story: 1
Wenn jemand auch schon erfahrungen hat, postet hier.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Fable - The Lost Chapter
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Jap, eigentlich geil, aber dennoch ein paar bugs.
1.)Manchmal stürzt das Spiel einfach ab.
2.)unten werden immer einige Zeilen an Symbolen gezeigt (Schrift, zahlen, etc.)
3.)Sound hört plötzlich auf während eines Gespräches.
Aber das sind eher kleinere Störungen.
Ist voll geil!
1.)Manchmal stürzt das Spiel einfach ab.
2.)unten werden immer einige Zeilen an Symbolen gezeigt (Schrift, zahlen, etc.)
3.)Sound hört plötzlich auf während eines Gespräches.
Aber das sind eher kleinere Störungen.
Ist voll geil!
- M1-OVERK!LL
Auf jeden Fall ein cooles Game. Einfach die vielfalt an Entscheidungen die man treffen muss machen das spiel genial. Und dann noch die auswahl an Waffen die man hat. Zu dem kommt noch die vielen Möglichkeiten wie man das Aussehen seines Charakters verändern kann.
Für die kleinen Bugs wird es sicher bald ein Patch geben.
Also für RPG-Fans kann ich es nur emphehlen.
Für die kleinen Bugs wird es sicher bald ein Patch geben.
Also für RPG-Fans kann ich es nur emphehlen.
- tiger84
@XeZZ
Ich denke man kann jedes Game in sehr kurzer Zeit durchspielen wenn man immer das nötigste tut um das Ziel zu erreichen.
Ich z.B. bin nicht unbedingt daran interessiert das Spiel durch zu spielen sondern meinen Charakter sehr gut zu trainieren. Ich geh halt dann die Wege immer ab und versuch soviele Gegner wie möglich zu finden.
Ich denke man kann jedes Game in sehr kurzer Zeit durchspielen wenn man immer das nötigste tut um das Ziel zu erreichen.
Ich z.B. bin nicht unbedingt daran interessiert das Spiel durch zu spielen sondern meinen Charakter sehr gut zu trainieren. Ich geh halt dann die Wege immer ab und versuch soviele Gegner wie möglich zu finden.
- tiger84
6 Beiträge • Seite 1 von 1