Für einen PC, der nicht an das Internet angeschlossen ist, benötige ich ein Virenschutzprogramm. Updates sollen über einen Internet-PC auf einer CD gebrannt und auf dem "ohne-Internet-PC" aktualisiert werden. Das Problem ist, dass bei den gängigen Virenschutzprogrammen wie Trend Micro, Norton usw. die Programme ausschließlich per Internet registriert werden können und die dann zugeteilte Registrierungsnummer eine Kombination aus PC-Daten enthält und ich die Software auf dem "ohne-Internet-PC" nicht einsatzbereit machen kann.
Gibt es zuverlässige Software, die auch per Fax, Telefon aktivierbar ist oder weiß jemand eine andere Möglichkeit? Danke
Susa
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
virenschutz ohne internetanschluss
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
es gibt sogar ein kostenloses Programm das ich dir empfehlen kann. Unter http://www.free-av.de kannst du es herunterladen. Das Programm ist sehr gut und kann auch über den weg wie eschrieben, also brennen auf CD, aktuell gehalten werden...
es gibt sogar ein kostenloses Programm das ich dir empfehlen kann. Unter http://www.free-av.de kannst du es herunterladen. Das Programm ist sehr gut und kann auch über den weg wie eschrieben, also brennen auf CD, aktuell gehalten werden...
- Computerdirk
- Administrator
3 Beiträge • Seite 1 von 1