hallo,
also ich kenn mich mit diesen ganzen benchmark programmen nicht aus.
doch ich hab mir 3dMark 2001 runtergeladen (ca 38MB) und hab nen test gemacht. (ich glaub nicht, was umgestellt zu haben - auflösung war 1024x768)
das waren dann 16 tests und am ende hab ich ca 5900 3dMarks gehabt. - is das nicht ein bisschen wenig?????
mein system:
win98se
athlon 2400+
Asus A7S333 (mainboard)
GeForce Ti 4200 8x (aber mainboard geht nur bis 4x)
2x256 (333) RAM
der neuste nvidia treiber ist drauf.
könnt ihr mir vielleicht ein paar tips geben, bitte?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
3d mark 2001
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
also Vergleichsergebnisse findest du z.b. auf folgender Seite:
http://forum.ingame.de/hardware/showthread.php?threadid=1095
also Vergleichsergebnisse findest du z.b. auf folgender Seite:
http://forum.ingame.de/hardware/showthread.php?threadid=1095
- Computerdirk
- Administrator
FASS steht für FullSceneAntiAlaising und AF für Anisotropisches Filtering.
das erste ist die kantenglättung, das zweite dient zur verbessung der texturen auf weiter entfernten objekten.
das erste ist die kantenglättung, das zweite dient zur verbessung der texturen auf weiter entfernten objekten.
- der_Soeldner
danke,
also ich hab gemerkt, dass ich richtig wenig punkte hab, woran kann das liegen???
allgemein bin ich auch nicht zufrieden mit meinem system. hab schon viele (auch im i-net) gesehen, die ihre spiele "höher" einstellen können als ich, mit schlechterem oder gleichem pc....
also ich hab gemerkt, dass ich richtig wenig punkte hab, woran kann das liegen???
allgemein bin ich auch nicht zufrieden mit meinem system. hab schon viele (auch im i-net) gesehen, die ihre spiele "höher" einstellen können als ich, mit schlechterem oder gleichem pc....
- Lozo
6 Beiträge • Seite 1 von 1