Halloooo zusammen. Ich wollte mal wissen ob mir jemand helfen kannn, mein pc ist soooooooooooo langsammmm, obwohl ich es neu formatiert habe. Fast kein programm ist darauf instaliert und es ist soooooooo langsam. Wenn ich irgendetwas darauf instaliere braucht es sehrrrrrrrrrrrr viel zeit und es stürzt dann ab!!!!!!!!!!
Hier mal eine HIJack file (weiss nicht obs was bringt)
Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 17:48:37, on 01.10.2005
Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000)
Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\WINDOWS\smsc.exe
C:\WINDOWS\System32\serviced.exe
C:\WINDOWS\System32\wind32.exe
C:\WINDOWS\System32\windowsupdate.exe
C:\WINDOWS\System32\xohpn.exe
C:\WINDOWS\System32\msnst32.exe
C:\WINDOWS\System32\wuguard.exe
C:\WINDOWS\System32\qhxav.exe
C:\WINDOWS\System32\lssrv.exe
C:\Programme\ZyXEL\ADSL USB Modem\CnxDslTb.exe
C:\WINDOWS\System32\ctfmon.exe
C:\WINDOWS\System32\uqtgaj.exe
C:\WINDOWS\System32\imapi.exe
C:\WINDOWS\explorer.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Ahmadi\Lokale Einstellungen\Temp\Temporäres Verzeichnis 6 für hijackthis.zip\HijackThis.exe
O3 - Toolbar: &Radio - {8E718888-423F-11D2-876E-00A0C9082467} - C:\WINDOWS\System32\msdxm.ocx
O4 - HKLM\..\Run: [intel lan] xohpn.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Windows Compliant] uqtgaj.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Wlan Driver] serviced.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Microsoft MsnST] msnst32.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Microsoft uptade] wuguard.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Win32 USB2 Driver] wind32.exe
O4 - HKLM\..\Run: [HKEY_LOCAL_MACHINE\\SOFTWARE\\Microsoft\\Windows\\CurrentVersion\\Run] windowsupdate.exe
O4 - HKLM\..\Run: [winimage] qhxav.exe
O4 - HKLM\..\Run: [System Update] C:\WINDOWS\System32\ppfbj.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Windows Update] C:\WINDOWS\System32\gqlyvyeu.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Microsoft Services] lssrv.exe
O4 - HKLM\..\Run: [CnxDslTaskBar] "C:\Programme\ZyXEL\ADSL USB Modem\CnxDslTb.exe"
O4 - HKLM\..\RunServices: [intel lan] xohpn.exe
O4 - HKLM\..\RunServices: [Windows Compliant] uqtgaj.exe
O4 - HKLM\..\RunServices: [Wlan Driver] serviced.exe
O4 - HKLM\..\RunServices: [Microsoft MsnST] msnst32.exe
O4 - HKLM\..\RunServices: [Microsoft uptade] wuguard.exe
O4 - HKLM\..\RunServices: [Win32 USB2 Driver] wind32.exe
O4 - HKLM\..\RunServices: [HKEY_LOCAL_MACHINE\\SOFTWARE\\Microsoft\\Windows\\CurrentVersion\\Run] windowsupdate.exe
O4 - HKLM\..\RunServices: [winimage] qhxav.exe
O4 - HKLM\..\RunServices: [Microsoft Services] lssrv.exe
O4 - HKLM\..\RunOnce: [Wlan Driver] serviced.exe
O4 - HKLM\..\RunOnce: [Win32 USB2 Driver] wind32.exe
O4 - HKLM\..\RunOnce: [HKEY_LOCAL_MACHINE\\SOFTWARE\\Microsoft\\Windows\\CurrentVersion\\Run] windowsupdate.exe
O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\ctfmon.exe
O4 - HKCU\..\Run: [Windows Compliant] uqtgaj.exe
O4 - HKCU\..\Run: [Wlan Driver] serviced.exe
O4 - HKCU\..\Run: [MsnMsgr] "C:\Programme\MSN Messenger\MsnMsgr.Exe" /background
O4 - HKCU\..\Run: [Win32 USB2 Driver] wind32.exe
O4 - HKCU\..\Run: [HKEY_LOCAL_MACHINE\\SOFTWARE\\Microsoft\\Windows\\CurrentVersion\\Run] windowsupdate.exe
O4 - HKCU\..\RunOnce: [Wlan Driver] serviced.exe
O4 - HKCU\..\RunOnce: [HKEY_LOCAL_MACHINE\\SOFTWARE\\Microsoft\\Windows\\CurrentVersion\\Run] windowsupdate.exe
O4 - HKCU\..\RunOnce: [Win32 USB2 Driver] wind32.exe
O9 - Extra button: Related - {c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a} - C:\WINDOWS\web\related.htm
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Show &Related Links - {c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a} - C:\WINDOWS\web\related.htm
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\MSMSGS.EXE
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\MSMSGS.EXE
O23 - Service: System Manager Service (SMSC) - Unknown owner - C:\WINDOWS\smsc.exe
Kann mir jemand helfen BITTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEE???????
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Was ist mit meinem PC los?????? BITTEEEE HELLLFTTT MIRRRRR
8 Beiträge • Seite 1 von 1
grundgütiger...
für ein neu installiertes system mit fast keinem programm ist auf deinem rechner ne menge seuche am start. meine empfehlung:
- besorg dir das service pack 2 für windows xp
- besorg dir ein antiviren programm
- besorg dir eine installation für einen alternativbrowser (opera, netscape, mozilla, firefox...)
- installiere windows neu, inclusive formatierung
- bevor du nach der installation ins internet gehst, installierst du das service pack, das av-programm und den alternativbrowser. den alternativbrowser benutzt du anstatt des internet explorers. willst du auf den internet explorer nicht verzichten, konfiguriere ihn sicherer ( http://www.datenschutzzentrum.de/selbst ... config.htm )
damit sollte erstmal die allergrösste gefahr gebannt sein, die von deinem rechner ausgeht...
gruss
fat.
für ein neu installiertes system mit fast keinem programm ist auf deinem rechner ne menge seuche am start. meine empfehlung:
- besorg dir das service pack 2 für windows xp
- besorg dir ein antiviren programm
- besorg dir eine installation für einen alternativbrowser (opera, netscape, mozilla, firefox...)
- installiere windows neu, inclusive formatierung
- bevor du nach der installation ins internet gehst, installierst du das service pack, das av-programm und den alternativbrowser. den alternativbrowser benutzt du anstatt des internet explorers. willst du auf den internet explorer nicht verzichten, konfiguriere ihn sicherer ( http://www.datenschutzzentrum.de/selbst ... config.htm )
damit sollte erstmal die allergrösste gefahr gebannt sein, die von deinem rechner ausgeht...
gruss
fat.
- Fat_Mike
er wird schneller sein, weil er dann nicht mehr von diversen trojanern verseucht ist. informiere dich zb unter google, wie du dein system sicherer machen kannst ud wie du dich verhalten solltest, um künftig infektionen deines systems zu vermeiden.
gruss
fat.
gruss
fat.
- Fat_Mike
Vielen Dank
Nun habe ich nur noch eine frage. Wie kann ich mein Pc formatieren????
Danke
Danke
- Hamad
ich denke, du hast bereits einmal formatiert?
starte den rechner von der windows cd und geh durch die einzelnen schritte bis zu installation. unterwegs wirst du gefragt, ob du formatieren möchtest.
gruss
fat.
mein pc ist soooooooooooo langsammmm, obwohl ich es neu formatiert habe.
starte den rechner von der windows cd und geh durch die einzelnen schritte bis zu installation. unterwegs wirst du gefragt, ob du formatieren möchtest.
gruss
fat.
- Fat_Mike
Ich habe schon bereits formatiert
Ich habe schon bereits formatiert, aber es ging wie du sagtest mit einem CD, und diese CD habe ich nicht mehr, jetzt habe ich eine andere XP version, und wenn ich die CD rein lege und neu starte, passiert überhaupt nichts, auch wenn ich die boot reihenfolge umgeschtellt habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich muss mein pc ohne irgendwelche CDs formatieren, kannst du mir HELFEN????
Danke im vorraus
Ich muss mein pc ohne irgendwelche CDs formatieren, kannst du mir HELFEN????
Danke im vorraus
- Hamad
8 Beiträge • Seite 1 von 1