Hi@all!
Ich suche ein CMS oder ähnliches mit Umfrage-Modul (ohne Mambo, das is mir ein kleinwenig zu kompliziert, auch wenn es mir gefallen würde). Auch sowas wie eine Community sollte möglich sein, also login und diese sollten die inhalte bearbeiten und erstellen können (mit userrechten). Wenn es sowas nicht gibt, werd ich woll doch mit Mambo arbeiten müssen.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
CMS mit Umfrage
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Naja, es gibt noch:
- jetboxone cms
jetboxone link
- vkpMx2.1
vkpMx2.1 link
- Opencms, Midgard, Typo3, PHP-Nuke
> Links musste dir selber suchen.
Sorry, wenn ich das jetzt schreibe, aber warum nutzt du nicht mal google ????????

- jetboxone cms
Ein ultraschnelles CMS System der neuen Generation.
corefeatures:
1) Übersichtliche Adminarea mit WYSIWYG Editor (htmlarea)
2) Flexible Rechtevergabe (pending articles ... )
3) Offenes Templatesystem mit Backend Integration.
jetboxone link
- vkpMx2.1
Portal-CMS vkpMx 2.1 erschienen
Die Portal- und Content Management-Lösung vkpMx ist in der neuen Version 2.1 erschienen. Das System basierte ursprünglich auf phpNuke 5.5. Nachdem die Entwickler mehrfach versucht hatten, den phpNuke-Code durch Sicherheits-Fixes abzusichern, wurde der Code inzwischen komplett neu geschrieben. vkpMx bietet nun noch den selben Look wie phpNuke und unterstützt alle für phpNuke 5.5 bis 6.0 geschriebenen Module, Addons und Themes, wobei diese Fremdmodule alle den in vkpMx integrierten Sicherheitsbeschränkungen unterworfen werden, so die Entwickler.
vkpMx2.1 link
- Opencms, Midgard, Typo3, PHP-Nuke
> Links musste dir selber suchen.
Sorry, wenn ich das jetzt schreibe, aber warum nutzt du nicht mal google ????????
- Zyrus
3 Beiträge • Seite 1 von 1