ich hatte geglaubt dass in meinem Steam packet DoD:S dabei ist, ist es jedoch ned
hab es runtergeladen bevor man es spielen konnte (ging ja über steam)
aber jetzt kann ich es nichtmehr beseitigen
pls help
chris
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Day of Defeat:source deinstallation steam
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Was genau hast du runtergeladen? Die Steam_Install.exe oder wie? Da ist natürlich kein Spiel dabei sondern lediglich die Steam-Plattform. Spiele wie Counter-Strike, Counter-Strike:Source oder auch Day Of Defeat:Source musst du zusätzlich kaufen!
- PeterderMeter
hab des "steam-packet" von der ASUS 9600XT (glaub es is des bronze)
d.h.
cs:s
cs 1.6
hl2
hl 2 deathmatch
hl
dod,.......
hatte mir eingebildet, dass DOD:S auch dabei wäre und hab es Preloaded (oder wie man des immer nennt wenn man es vor erscheinen saugen konnte über steam) aber es war dem ned so
mfg chris
d.h.
cs:s
cs 1.6
hl2
hl 2 deathmatch
hl
dod,.......
hatte mir eingebildet, dass DOD:S auch dabei wäre und hab es Preloaded (oder wie man des immer nennt wenn man es vor erscheinen saugen konnte über steam) aber es war dem ned so
mfg chris
- 5@n!
5 Beiträge • Seite 1 von 1