Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Virtuelles Laufwerk erstellen/löschen mit Daemon-Tools

Vorschläge für Artikel hier posten.

Re: Virtuelles Laufwerk erstellen/löschen mit Daemon-Tools

Beitragvon Zyrus am 30.09.2005, 18:30

Yourhighness hat geschrieben:
ServLess hat geschrieben:Ich habe in diesem Fall einfach mal 3 Drivers genommen.

Du meintest wahrscheinlich "drives" im Sinne von Festplatten und nicht "Drivers" im Sinne von Treibern ;-)

Rechtschreibfehler darfst behalten :D :D
Zyrus

Beitragvon Yourhighness am 30.09.2005, 22:36

Hi!

Ich wollte damit ja nur sagen, das ich es gut finde wenn Artikel, die wie schon erwähnt hilfreich sind, eingestellt werden. Jedoch ist ein Artikel ein bisschen wie ein Zeitungsartikel, oder eine Arbeit die Du in der Schule abgibst, dort achtest Du ja auch auf Rechtschreibfehler. In diesem Falle, ist es aber nicht nur ein Rechtschreibfehler, sondern auch in der Sache ein bedeutender Unterschied.

Es ist keine Kritik, eher eine "Aufforderung" oder Anstoss zur Verbesserung. Vergiss nicht, wieviele diesen Artikel vll lesen werden.

MfG,
Yourhighness

Beitragvon Zyrus am 01.10.2005, 10:02

Habe es auch nicht als Kritik aufgefasst. Klar, hast du recht ist wie ein Zeitungsartikel, werde es auch gleich noch ändern. Aber selbst in Zeitungsartikeln schleicht sich immer mal ein Fehler ein :D
Zyrus

Beitragvon Dualis am 10.10.2005, 02:32

Hallo ich hätte da mal eine andere Frage !
Wenn ich 1 Cd Laufwerk erstellt habe , frisst das dann Systemressoursen (Systemleistung) ? Soll ich 1 erstelltes Laufwerk permanent aktiviert lassen oder empfehlt ihr es immer zu deaktivieren wenn nicht im gebrauch?
Dualis

Beitragvon Holy Marcell am 10.10.2005, 12:22

Ich habe (mit einem High end system) immer alle vier Laufwerke aktiviert und auch Emuliert. Ich habe keine Geschwindigkeitseinbüßen vermerkt. Außerdem wird ein einzelner Treiber vier mal geladen und der ist so klein da kommt es nicht drauf an.
Holy Marcell

Beitragvon Holy Marcell am 10.10.2005, 13:59

@ Artikel-Autor

Ist an diesem Artikel noch etwas zu verbessern (aufgrund der Vorschläge) oder noch ein weiterer "letzter Schliff" notwendig?
(d.h. ob er für die Artikel-Datenbank fertig ist.)
PS: Starndard-Text :wink:
Holy Marcell

Beitragvon Zyrus am 10.10.2005, 21:02

Holy Marcell hat geschrieben:@ Artikel-Autor

Ist an diesem Artikel noch etwas zu verbessern (aufgrund der Vorschläge) oder noch ein weiterer "letzter Schliff" notwendig?
(d.h. ob er für die Artikel-Datenbank fertig ist.)
PS: Starndard-Text :wink:

Alles Tuti
Zyrus

Beitragvon Andii am 05.11.2007, 18:07

Hallo,
habe ein Problem mit Daemon Tools.
Ich habe das ISO Image im Netzwerk auf einen Linux Server/NAS Drive und mounte es von einem PC mit Windows XP.
Wenn ich nun den PC länger als ca. 1 Stunde ausschalte, wird bei hochfahren das ISO Image nicht automatisch wieder gemountet.
An was kann das liegen?
Danke!
Andii

Vorherige