Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Meine Forum

Aktuelles und Neuigkeiten aus der Computer-Welt und zum Hilfe-Forum

Meine Forum

Beitragvon marcel-stein am 21.09.2005, 23:53

Hallo!

Ich möchte mein Forum bekannt machen und es zur Benutzung stellen.
Es ist alles noch im Aufbau aber ich freue mich über die ersten Mitglieder!
Ich würde mich über rege teilnahme freuen und für Verbesserunge steh ich gerne bereit!

Gruß Marcel
Zuletzt geändert von marcel-stein am 22.09.2005, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
marcel-stein

Beitragvon GrayGhost am 22.09.2005, 00:11

Hallo,
du bist wirklich ein Fall für eine fette Abmahnung. Im Titel steht: Geschrieben von marcel-stein und dann kommen plumpe Kopien anderer Webseiten. Das ist eine Frechheit und illegal. Siehe hier: http://www.winfuture.de/news,22054.html Ich denke nicht, dass du bei deinen übrigen angeblich von dir verfassten Artikeln anders verfahren hast.

Du solltest deine geklauten Artikel sofort aus deiner Webseite nehmen, sonst ist Ärger angesagt.
GrayGhost

Beitragvon marcel-stein am 22.09.2005, 00:28

GrayGhost hat geschrieben:Hallo,
du bist wirklich ein Fall für eine fette Abmahnung. Im Titel steht: Geschrieben von marcel-stein und dann kommen plumpe Kopien anderer Webseiten. Das ist eine Frechheit und illegal. Siehe hier: http://www.winfuture.de/news,22054.html Ich denke nicht, dass du bei deinen übrigen angeblich von dir verfassten Artikeln anders verfahren hast.

Du solltest deine geklauten Artikel sofort aus deiner Webseite nehmen, sonst ist Ärger angesagt.

wird geändert. werde halt dann mit zitaten arbeiten und quellangaben wenn ich es mache

so dieser artikel existiert nicht mehr!
marcel-stein

Beitragvon GrayGhost am 22.09.2005, 00:46

Hallo,
das ist legitim. Beiträge als Zitat kennzeichnen und am besten noch einen Link zum Original anfügen. Was du gemacht hast, kann dir sehr viel Ärger einbringen. Du solltest auch nicht den gesamten Text zitieren. Das sieht nicht sehr professionell aus. Besser ist es den Artikel zu ergänzen und zu kommentieren.
GrayGhost