Tach zusammen,
also ich habe folgendes Problem.
Ich habe 2 pc´s. Der eine läuft mit win98 und der andere mit win2000. Jetzt möchte ich beide Rechner über einen Router ins Internet bringen. Bei dem Win98 Rechner war das auch gar kein Problem nur der win2000 rechner macht mir sogrgen. Ich kann von beiden Rechner auf den Router zugreifen. Ich kann auch von beiden Rechner auf die jeweiligen freigegebenen Ordner des anderen Rechner zugreifen.
Einstellungen:
IP win2k: 192.168.1.2
IP win98: 192.168.1.3
IP router: 192.168.1.1
Sub: 255.255.255.0
DNS: 192.168.1.1
Standartgateway bei beiden Rechnern: 192.168.1.1
Hab schon sehr viel ausprobiert. DHCP aktiviert oder deaktiviert. Hab das gleiche Ergebnis. Kann bei den Win2k Rechner auch alles anpingen, was ich will. Es funktioniert.
IE Einstellungen stehen auf automatisch
Also Router online, Rechner kann nicht über IE oder anderen Browser online gehen….
Was mache ich falsch?
Thanx
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
router online rechner offline???
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag • Seite 1 von 1