hi,
Immer wenn ich das online Spiel counterstrike zocke verzögert sich das so komisch, wenn ich nahe an einer Wand, Kiste, etc. stehe, die Reaktion der Bewegung aufm Bildschirm im Gegensatz zur Mausbewegung um ungefähr eine 1sec. Hab mir schon SD RAM gekauft 256MB und habe jetzt 512 MB und eine neue Grafikkarte GeForce 4 MX 4000 und es hat sich nichts geändert an meinem Problem und es liegt nicht an meinem Counterstrike einstellungen da es auch schonmal bei einem anderen spiel passiert ist. Hat das Prob sonst noch wer?
mfg Yunu$
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Hilfe mein Counterstrike Verzögert!!!
6 Beiträge • Seite 1 von 1
fe$ch hat geschrieben:welches CS meinst du denn ? Source oder 1.6 ?
spielst du online oder offline ? falls online, dann sag uns doch mal bitte deine durchschnittliche Latenz.
Hallo ersma,
1.6 und es passiert online und offline auch wenn ich z.B. gegen Bots zocke und meine Latenz ist zwischen 20 - 30
- Yunu$
Aber so ...
... mach mal den Mausfilter an. Vielleicht nutzt das ein wenig was. Den Mausfilter kannst du entweder im Spiele-Menü unter den Optionen anschalten, oder du gibts in die Konsole/UserConfig folgenden Befehl ein:
- Code: Alles auswählen
m_filter "1"
- fe$ch
fe$ch hat geschrieben::D ich hoffte jetzt, dass es Source wäre, dann wäre meine Antowrt nämlich dein Hardware gewesen![]()
Aber so ...
... mach mal den Mausfilter an. Vielleicht nutzt das ein wenig was. Den Mausfilter kannst du entweder im Spiele-Menü unter den Optionen anschalten, oder du gibts in die Konsole/UserConfig folgenden Befehl ein:
- Code: Alles auswählen
m_filter "1"
Ich hab das Problem beseitigt
Das lag an meinem Maustreiber das mein CS immer so Verzögert hat entlich kann ich normal zocken trotzdem danke für deine mühe.
- Yunu$
6 Beiträge • Seite 1 von 1