Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

??? Programm gesucht ???

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

??? Programm gesucht ???

Beitragvon willwissen am 18.09.2005, 15:46

:?:
Hallo,
ich hoffe das ich hier mit meiner Frage richtig bin. Die haben vor kurzem im Fernseher ein Programm gezeigt, in dem man seine Körperproportionen inklusive Haarlänge/Haarfarbe und Alterungsprozess verändern konnte, um zu sehen wie man nach einer Schönheitsoperation oder im Alter aussehen könnte. meine Frau möchte so ein Programm auch haben. Es gibt viele Programme in diese Richtung, aber mir ist keines bekannt welches alles in sich vereint. Ich hoffe nicht das dies eine teure medizinische Software ist, die man nicht bekommt. Es müsste schon was vernünftiges sein und einfach zu bedienen. Das wäre ein Gag für die nächste Feier um die Stimmung anzuheben. Ich weis nur nicht mehr wo das wahr. Nun meine Fragen.

1.) Kennt jemand so ein Programm?
2.) Wenn ja, gibt es so was auch für den privaten Gebrauch?

Im voraus schon einmal vielen Dank!
willwissen

Beitragvon Dr. Seltsam am 18.09.2005, 16:47

Tolle Überschrift! Sehr aussagekräftig
Dr. Seltsam

Beitragvon Holy Marcell am 18.09.2005, 18:14

Ich denke, dass diese Überschrift aussagekräftig genug ist, dass man nicht gleich losplundern muss! "Halte mal die Füße still!"

@Fragesteller:

Ich kenne leider soein Programm nicht aber du kannst mal Google bemühen.
Holy Marcell

Beitragvon willwissen am 20.09.2005, 12:08

Dank erst einmal für die schnellen antworten. Konnte mich leider vorher nicht melden. Aber eine Frage noch an DR. Seltsam.
Wie hätten denn deine aussagekräftige Überschrift ausgesehen?
willwissen

Beitragvon Dr. Seltsam am 20.09.2005, 17:45

Suche Programm zum verändern von Körperproportionen oder irgendetwas, was dem Leser einen Hinweis darauf gibt worum es geht - und auch wenn der Überschrift hundert Fragezeichen hinzugefügt sind, werden deshalb auch nicht mehr Antworten kommen.
Wenn ich eine Überschrift zu einem Topic lese von dem ich keine Ahnung habe und ich weiß dass ich nicht helfen kann, dannschaue ich erst gar nicht hinein.
Dr. Seltsam