Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

GeGeN CheAter !!!

Hilfe bei Computer-Spielen, Komplettlösungen, KEINE Cheats für On-Line Spiele

GeGeN CheAter !!!

Beitragvon QuaaD am 18.09.2005, 15:00

Mein clan ist GEGEN CHEATER und deshalb haben wir einen kation gemacht , wo über 40 clans mitmachen !!!!!!!!
Macht auch mit !!!!
Bild
QuaaD

Beitragvon M1-OVERK!LL am 18.09.2005, 16:19

Geile IDee ;)
M1-OVERK!LL

Beitragvon LoLKz am 18.09.2005, 20:38

cool gefählt mir :)
LoLKz

scheise

Beitragvon masterbratak am 19.09.2005, 14:32

foll die scheise lol was wird das bringen, bin zwar auch dafür das cheaten (nur im online modus scheise ist) aber wenn du single spielst mach doch was du willst , gegen cheater lol :P
masterbratak

Beitragvon fe$ch am 19.09.2005, 14:36

ist ne schöne Idee. Auch ich kann es im Multiplayer-Game nicht ab haben, wenn Cheater am Werk sind. Einfach nur sch***e.

http://www.clan-hob.de.tt/ hat geschrieben:Wir wollen mit der Aktion erreich , dass weniger oder sogar alle aufhöhren zu cheaten !!! Weil Cheaten ist einfach das letzte , es ist so Scheiße , die cheater sollen sehen , wenn viele clans den banner haben, was sie für einen *lol* machen und es soll zeigen das euer clan nicht cheatet und die selbe meinung hat wie wir !!!

Aber ich bezweifle, dass es diese Aktion weit bringen wird. So leit es mir tut. Denn welcher Cheater würde schon aufhören, wenn er einen Banner sieht ? Es gibt ein Buch, das sich "Straf-Gesetz-Buch" nennt. Da steht auch ne Menge drin, und viele halten sich nicht dran. Um mal ein Beispiel zu bringen. Desweiteren, heißt es doch lange nicht, wenn ein Clan den Banner auf der WebSeite trägt, das er ihn auch zu Recht trägt. Wer sagt dir denn, dass dieser Clan nicht cheatet ? Nur weil er das Logo auf der Home-Page hat ?!

Aber ich will dich nicht entmutigen, und wünsche dir viel Erfolg mit der Aktion. :wink:

Cheater an die Wand :!:
fe$ch

Beitragvon only4pro am 03.10.2005, 14:39

Foren wo Cheats angeboten oder ausgetauscht werden sollten dofort dicht gemacht werden! Cheater haben kleine Pimmel, egal ob ob Online oder Offline!
only4pro

Beitragvon Tempelbauer am 04.10.2005, 22:11

ihr seid so standard-keine-ahung-zocker!
immer heißt es "gegen cheats" "verbrennt alle cheater" "*lol* cheater"!

ICH bin Spieleentwickler (wenn auch nicht beruflich)!
OHNE CHEATS wäre ich aufgeschmissen! habt ihr schonmal versucht nen 2000-Zeiligen Code zu debuggen ohne Cheats???
Dann sitze ewig vorm rechner ohne dass de weiterkommst!

Ok, ihr redet von kommerziellen spielen, z.B. CS
da ist das schon wieder was anderes! im single-player-modus eines spiels kann sein besitzer doch machen was er will! soll er sich die spielfreude nehmen! was geht euch/uns das an?!?
Leute, die im Multiplayer-Modus (mit Freunden auf ner LAN z.B.) cheatet, gehören gekicked - das sind nur schlechte verlierer!

denkt mal drüber nach, weshalb cheats eingebaut werden! in 20% aller games wird es absichtlich gemacht, um kleinen noobs zu helfen (die gehören echt gekickt). die restlichen 80% bauen cheats nur zu debuggin-zwecken ein. viele lassen die cheats dann aber drinne...

"wir sind gegen cheater" ist eine Beleidigung gegen alle Spieleentwickler! Bedenkt das! :evil:

Genau wie das mit "*lol* gewaltspiele" ist! sie sind ungefährlich solange nicht der BENUTZER auf die idee kommt jm abzuballern! aber was können die entwickler dafür? da könnte man ja auch nen besteckkonzern anklagen, weil so´n schlaumeier mit dessen messern jm. wehgetan hat...

ich hoffe ich hab mch klar ausgedrückt!

PS:
Foren wo Cheats angeboten oder ausgetauscht werden sollten dofort dicht gemacht werden!

kannst ja die forenhersteller verklagen, weil die die cheat-postings net sperren :lol:
Tempelbauer

Beitragvon riedldehaehn am 09.10.2005, 15:21

ich frage mich ganz ehrlich, was diese Propaganda eigentlich soll? Was meint ihr warum p2p so boomt, obwohl es verboten ist, obwohl es unter Strafe steht? weil es den Leuten egal ist, was in irgendwelchen Paragraphen steht, ihr könnt mit eurer Aktion auch nichts dran ändern, das es Cheater gibt. Schonmal was von Server wechslen gehört? Dann seid ihr die Cheater auch los.

Und solche pauschalisierten Aussagen
Cheater haben kleine Pimmel, egal ob ob Online oder Offline!

nerven mich, da kann man auch gleich sagen alle Deutschen wären NationalSozialisten :evil: , wer nichts besseres zu sagen hat, sollte ruhig sein und zusehen wie er seinen intellekt auf ein höheres Niveau heben kann.

Ich heiße cheaten auch nicht gut, aber anscheinend gibt es Leute die ihre Meinung nicht in einem normalen Ton mitteilen können?
Ich finde die Aktion nicht schlecht, sehr gut sogar, Stirn zeigen, dass sollte die Devise sein, allerdings muss ich leider sagen, dass es nichts bringen wird. ;)
riedldehaehn

Beitragvon Tempelbauer am 11.10.2005, 20:04

Bild

am besten eure Mammis sperren euch den PC-Zugriff. Ihr habt anscheinend nur Computer im Hirn, da ihr euch schon über sowas aufregt...
Tempelbauer

Beitragvon Uemelchen am 19.10.2005, 12:53

Nette Idee, aber mal ehrlich gesagt: Welcher Clean würde da nicht mitmachen? Die meisten Cheater sind nichtmal in Clans, sondern einfach private Leute...was soll das bewirken?

Meine Meinung: nette Idee, die aber keine grossen Erfolge erreichen wird.

P.s.: Dieser Thread ist Werbung und somit Spam :?
Uemelchen