Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Windows Media Player startet ungewollt automatisch.
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Windows Media Player startet ungewollt automatisch.
Bei jedem Systemstart öffnet sich der Windows Media Player automatisch. Meine Versuche einen Service-Eintrag in der MSConfig oder eine Option im Player selbst zu finden sind gescheitert. Mal wollte er sich updaten, dass hat aber nicht funktioniert obwohl die Internetverbindung stand. Das Problem sei, dass die Systemwiederherstellung deaktiviert war. Als ich sie aktiviert hatte und manuell nach Updates gesucht habe konnte er keine finden. Da ich den Windows Media Player sehr selten nutze kommt es mir hauptsächlich darauf an nicht mehr ungewollt durch das Programm gestört zu werden.
- Evocater
Start ---> Ausführen ---> msconfig.
Dann oben rechts auf ,,Systemstart" klicken und da nach Windowsmediaplayer bzw. WMP suchen und das Häkchen wegmachen.
Dann oben rechts auf ,,Systemstart" klicken und da nach Windowsmediaplayer bzw. WMP suchen und das Häkchen wegmachen.
- DjSilverbell
Re: Windows Media Player startet ungewollt automatisch.
Ich zitiere mich selbst:
In der "msconfig" habe ich schon vergeblich gesucht, DfSilverbell.
Evocater hat geschrieben:Meine Versuche einen Service-Eintrag in der MSConfig oder eine Option im Player selbst zu finden sind gescheitert.
In der "msconfig" habe ich schon vergeblich gesucht, DfSilverbell.
- Evocater
8 Beiträge • Seite 1 von 1