ich habe folgendes Soundproblem mit WIN XP...als Homerecordler habe ich schon allerelei Probleme erlebt und auch gelöst, aber dieses hier ist neu...
also ich habe zwei Soundkarten in meinem System die immer problemlos zusammengearbeitet haben, eine normale Terratec 128 (die als MIDI-Interface dient, kein Audio) und ein m-audio dio 2448 S/PDIFf-InterfaCE; deren ASIO-Treiber ich nutze...
Beide Karten sind im Gerätemanager aktiviert. Die m-audio war im Sound- und GERÄTE-Manager als STandard eingetragen.
Nach einem Absturz sind nun plötzlich alle Einträge im Sound- und Geräte-Manager verschwunden (inaktiv) bzw. ich kann dort auch nichts mehr einstellen..mit der Folge das der Mediaplayer keinen Ton mehr von sich gibt und der Mixer auch verschwunden ist..
Im Gerätemanager ist die m-audio-Karte aber weiterhin aktiviert und funktioniert auch einwandfrei mit meinem Sequenzer (der einen eigenen Soundmanager besitzt)..
Weis jemand wie ich das Problem ohne Neuinstallation lösen kann?
Die Treiber der Karten habe ich neu installiert, hat aber nichts gebracht...Kniffliges Problem..
Gruß
ladudodel