Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Werde ich nur ausgenutzt? Oder ist es wirklich so?

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

Werde ich nur ausgenutzt? Oder ist es wirklich so?

Beitragvon g0r am 17.09.2005, 16:40

Hey Leute!

Ich hab mein Internet vom Abieter von Alice, und bin sehr unzufrieden! Heute Morgen als ich aufgewacht bin, wollte ich kurz ins Internet, plötzlich komme ich einfach nicht rein. Es schien so als ob ein Kabel draußen wär. Ich hab gesucht und gesucht aber nichts gefunden. Ich versuchte es nochmal.....wartete 5 min.... Nichts! Mir reichts, ich hab die Hotline angerufen und nachgefragt was das sein könnte. Die Antwort von den Techniker war total beschissen, ich sollte das Modem von meinem vorherigen Anbieter anschließen und testen, sollte es nicht gehen, einfach den Splitter wechseln. Ich tat das und schwups war ich im Internet.
1Nachteil -> Alice Hardware ist unstabil. (Kaputt)
Ich hab dann noch gefragt warum ich so oft Probleme beim Downloaden, Surfen und Spiele spielen bekomme, da mein Internet immer wieder zwischendurch für 5 - 10 sekunden getrennt wird aber sich Automatisch wieder aufbaut. Die 2.te Antwort und Nachteil war: "Du bist zu weit von der Hauptzentrale entfernt, kommt halt vor!" (oder wie es auch heißt)

Alice techniker: " So Herr *****, das wärs nun auch, wir schicken ihnen das Modem in der kommenden Woche zu, und hoffen das sie dann zufrieden sind.

ZUFRIEDEN??? ICH BIN NIE IM LEBEN BEI DER DREX BUDE ZUFRIEDEN GEWESEN, SEID ANFANG AN!

FuKK ALiCe & T-OnLiNe!
g0r

alice

Beitragvon schwedenmann am 17.09.2005, 16:48

Hallo

Ich kann deine Kritiuk nicht nachvollziehen.

Habe selbst seit dem 1.9 alice und habe keine Probleme damit.

Surfen, downloads (CDS, ISO und DVDS) laufen ohne Probs, ach keine trenmnungen zwishcnedurch, 7-10 Std online ohne Ausfall.
Benutze noch ein alten LAN-Modem von der telekom, daß ich vor Jahren bei ebay ersteigert hatte. Von alice habe ich mir keins schicken lassen, da ich ja eins habe.

Mfg
schwedenmann
schwedenmann
Moderator