Minsen!
Hätte mal ne kleine frage...
Und zwar kommt, wenn ich mit rechtsklick auf irgendeine Festplatte klicke, eine Spalte mit
,,Daten im Freespace vernichten"
Wenn ich darauf klicke kommt ein Fenster von Steganos, wo steht, dass dieser Vorgang mehrere Stunden dauern kann.
Meine 2 Fragen:
1. Was ist denn mit ,,Daten im Freespace vernichten" gemeint?
Etwa die Daten, die nach dem löschen noch drauf sind?
2. Kann so etwas wirklich mehrere STUNDEN dauern?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Daten im Freespace vernichten?
7 Beiträge • Seite 1 von 1
soviel ich weiss heisst''Daten löschen im freespace'' dass der ganze leere platz auf deiner festplatte mit z.B. der Gutmann-Methode überschrieben wird, da auf der festplatte wo jetzt keine daten sind früher welche waren und so wiederhergestellt werden können. so werden sie unwiederherstellbar gemacht.
- herbi
naja das beste war ja auhc mal als ich eine datei mit ''Sicherem'' löschen nach blabla''(keine ahnung wie das richtig heisst) gelöscht hab (mit tuneup utilities 06), und sofort hinterher mit dem datenwiederherstellungstool von tuneup die datei wiederherstellen konnte. was ist daran bitte sicheres löschen? 
- herbi
Genau sowas meinte ich: Daten die gelöscht sind endgültig löschen.
Und sowas dauert wirklich einige Stunden?
Weil ein Programm, welches ich hier habe, das dauert nur ungefähr ne halbe Std. und ich kann mit meinen Progs hinterher nichts mehr wiederherstellen.
Und sowas dauert wirklich einige Stunden?
Weil ein Programm, welches ich hier habe, das dauert nur ungefähr ne halbe Std. und ich kann mit meinen Progs hinterher nichts mehr wiederherstellen.
- DjSilverbell
7 Beiträge • Seite 1 von 1