Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Bilder einbinden
27 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Bilder einbinden
Minsen!
Wollte mal fragen, wie man hier im Forum Bilder mit in seine Beiträge einbinden kann?
Wollte nämlich mal ein Bild in den Thread ,,Zeigt uns eure Desktops" und in einen anderen machen.
Nur leider weiß ich nicht, wie ich das machen soll. Habs mit HTML probiert... Klappt nicht. Und auch hinterher die > & < Zeichen durch [ & ] ersetzt, hilft nichts.
Und dann wollte ich noch fragen, wie man in die Signatur ein ,,Link-Bild" einbauen kann.
Also wenn man auf das Bild klickt, kommt man dann zu einer Seite... sowas meine ich.
Wollte mal fragen, wie man hier im Forum Bilder mit in seine Beiträge einbinden kann?
Wollte nämlich mal ein Bild in den Thread ,,Zeigt uns eure Desktops" und in einen anderen machen.
Nur leider weiß ich nicht, wie ich das machen soll. Habs mit HTML probiert... Klappt nicht. Und auch hinterher die > & < Zeichen durch [ & ] ersetzt, hilft nichts.
Und dann wollte ich noch fragen, wie man in die Signatur ein ,,Link-Bild" einbauen kann.
Also wenn man auf das Bild klickt, kommt man dann zu einer Seite... sowas meine ich.
- DjSilverbell
Du bist hier im Feedback zwar falsch aber was solls:
Also die bilder hochladen bei www.dateihosting.de und den unteren Link hier mit [img]-Tags umschließen.
//~~ Edit ~~\\
Einbinden kannst du nur jpg und gif. bmp mag es nicht
- Code: Alles auswählen
[img]www.dateihosting.de/deinpic.gif[/img]
Also die bilder hochladen bei www.dateihosting.de und den unteren Link hier mit [img]-Tags umschließen.
//~~ Edit ~~\\
Einbinden kannst du nur jpg und gif. bmp mag es nicht
- Holy Marcell
Aaah dankt euch!
Aber wie sieht es denn jetzt mit den Link-Bildern aus?
Wie geht das denn?
Ps: Bei Lob, Tadel oder Problemen
Aber wie sieht es denn jetzt mit den Link-Bildern aus?
Wie geht das denn?
Ps: Bei Lob, Tadel oder Problemen
- DjSilverbell
Ein anklickbares Bild geht so:
Wenn du auf das Logo klickst, landest du bei Google

- Code: Alles auswählen
[url=http://www.google.com][img]http://bilder.informationsarchiv.net/GrayGhost/Ghost_Logo.gif[/img][/url]
Wenn du auf das Logo klickst, landest du bei Google

- GrayGhost
Eine kleine Frage hätte ich noch:
Kann man denn überhaupt Avatare benutzen?
Sehe irgendwie keinen User, der einen hat.
Kann man denn überhaupt Avatare benutzen?
Sehe irgendwie keinen User, der einen hat.
- DjSilverbell
ich verstehe nicht warum das hier nicht hingehört? man könnte das doch auf 100*100 pixel beschränken, dann stört das auch niemanden.
- riedldehaehn
bei dirk sind die avas aber auch teilweise größer als 100*100 und wenn ich mir anschaue wie die sigs hier teilweise aussehen, frage ich mich ob so ein kleines bildchen( kann ja auf jpg beschränkt werden, dann kann man da nichts mehr animieren) unter dem namen wirklich stören würde.
- riedldehaehn
Hmm...
Eigentlich stimmt das, was riedldehaehn da sagt.
Es ist doch im Grunde genommen genau das selbe, ob man das nun in der Sig oder ob man das als Avatar hat.
Ich würde sogar sagen, dass so einige Bilder als Avatar viel weniger Stören würden als in der Sig.
ich z.B. würde mein kleines, laufendes Männchen dann nehmen... das würde als Avatar auch viel weniger auffallen ^^
Eigentlich stimmt das, was riedldehaehn da sagt.
Es ist doch im Grunde genommen genau das selbe, ob man das nun in der Sig oder ob man das als Avatar hat.
Ich würde sogar sagen, dass so einige Bilder als Avatar viel weniger Stören würden als in der Sig.
ich z.B. würde mein kleines, laufendes Männchen dann nehmen... das würde als Avatar auch viel weniger auffallen ^^
- DjSilverbell
27 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2