Hallo!
Vielleicht kann mir ja einer von euch mal helfen. Und zwar bin ich jetzt an der Stelle angekommen wo Fara mir sagt dass ich den Dolch in die Sanduhr stecken soll und es dann nicht mache. Dann kommt doch der komische Typ und macht son riesen Wind und pustet uns weg. Dann sind Fara und ich in so ner art Grab. Dann muss ich doch sone lange Treppe nach untern laufen und am Ende kommt dann so nen runden Raum mit ner Figur in der Mitte und außen herum sind lauter Gänge. Aber wenn ich in einen rein gehe dann komm ich wieder zu dem Eingang bei dem ich von der Treppe aus rein bin. Aßer bei einem Gang da komm ich dann 2 Gänge weiter raus. Wie komm ich da jetzt weiter? Ich kann Fara hören aber ich weiß nicht wie ich zu ihr komme. Klettern kann ich auch nirgends.
Ich hoffe einer kann mir da helfen. Ich find auch nirgends ne Seite wo man die Komplettlösung nachlesen kann.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Prince of Persia - Sand of Time -- komm nicht weiter
4 Beiträge • Seite 1 von 1
4 Beiträge • Seite 1 von 1