Hallo,
ich bin neu hier und muss gestehen, dass ich mich nicht sehr gut mit Computern auskenne, hoffe aber dass mir hier jemand helfen kann.
Ich würde gerne das Rechtschreibverbesserungsprogramm aktivieren, hab es über Optionen - Rechtschreibung und Grammatik machen wollen, es ist aber grau und ich kann es leider nicht anklicken... was muss ich nun tun.
Meine weitere Frage ist, ich würde die Rechtschreibkorrektur auch auch ganz dringend auf englisch benötigen, da ich in Miami studiere.
Ich hoffe mir kann jemand helfen!!
Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal im voraus!!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Benötige Hilfe mit dem Rechtschreibprogramm
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo sunnymiami,
meine Office-Installation ist schon etwas länger her, aber muss man dieses Feature nicht bei der Installation angeben? Dann könnte man es auf jeden Fall nachträglich installieren.
meine Office-Installation ist schon etwas länger her, aber muss man dieses Feature nicht bei der Installation angeben? Dann könnte man es auf jeden Fall nachträglich installieren.
- Porsche Fan
5 Beiträge • Seite 1 von 1