hi @ all
hier der link zu meiner hp: http://www.wassuchstdunoch.de
habt ihr noch irgendwelche verbesserungsvorschläge oda kritik oda vllt au lobs *gg*?
mfg
space trucker
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
meine hp
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi!
Das hin und her laufende "Hier gehts zur HP" und die aufkommende Nachricht "Hallo Welt" finde ich etwas nervig...
Ansonsten finde ich es schön schlicht. Der Inhalt kann ja noch kommen. Bei mir isset ja auch noch nicht so viel.
Bei den Downloads musst Du aufpassen. Sie stehen ja unter Copyright und man muss meistens um Genehmigung fragen.
MfG,
Das hin und her laufende "Hier gehts zur HP" und die aufkommende Nachricht "Hallo Welt" finde ich etwas nervig...
Ansonsten finde ich es schön schlicht. Der Inhalt kann ja noch kommen. Bei mir isset ja auch noch nicht so viel.
Bei den Downloads musst Du aufpassen. Sie stehen ja unter Copyright und man muss meistens um Genehmigung fragen.
MfG,
- Yourhighness
hallo leute ich bin das technische nackerpatzerl der welt!
wo bekomme ich oder besser gesagt weis wer ne gute adresse wo ich ma ne HP machen kann?
lg steffi
wo bekomme ich oder besser gesagt weis wer ne gute adresse wo ich ma ne HP machen kann?
lg steffi
- SchalloHatzi
wenn du html kannst, mach sie selber
die hp kannste dann bei www.ohost.de hosten lassen!
wenn du kein html kannst, greife auf ein Editor zurück (z.B. Frontpage)
die hp kannste dann bei www.ohost.de hosten lassen!
wenn du kein html kannst, greife auf ein Editor zurück (z.B. Frontpage)
- Tempelbauer
7 Beiträge • Seite 1 von 1