muss der s ata driver auf floppy sein, weil ich hab keins
wenn s anderes medium is nicht F6 sondern was anderes, kann das sein?
hat da jem, ne ahnung?
geht usb stick überhaupt, oder besser cd?!?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Viagrobelix hat geschrieben:Du hast am Anfang der Seite gefragt, was man verbessern könnte.
Ich als Vollblutnoob hätte da was:
Was ist Bios und wie komme ich da rein?
Ich weiß, ihr schüttelt euch jetzt vor lachen, gebt mir aber trotzdem ein ernste Antowrt und versucht nicht mich zu verarschen.
mfg
Im Bios die Bootreihenfolge auf CD ändern.
Wie du ins Bios (Setup) kommst, steht direkt auf der ersten Bildschirmseite nach dem einschalten.
Meist mit der Taste <entf> oder <f2>.
Tazz hat geschrieben:Hi, guter Thread.
Hab zum Thema auch gleich mal eine Frage.
Wie sieht das aus, wenn man XP formatiert hat, alles so weit wieder installiert hat und dann online geht?
Ich kenne es so, dass meine Firewall nur online richtig installierbar ist, das dauert allerdings einige Minuten. Was passiert in dieser Zeit?
Kann mein System befallen werden?
Majany hat geschrieben:Kann das auch irgendwie anders heißen???
| Externe USB-Festplatte wird nach Formatierung nicht erkannt. Forum: Hardware-Hilfe Autor: druid Antworten: |
Workshop zum Thema "Einbau einer zweiten Festplatte&quo Forum: Feedback Autor: YX2FLY Antworten: |
Windows-Reparatur unmöglich? Forum: Software-Hilfe Autor: Anonymous Antworten: |
Was macht Windows bei der Systemwiederherstellung? Forum: Software-Hilfe Autor: maus Antworten: |
Neue Festplatte Forum: Hardware-Hilfe Autor: Anonymous Antworten: |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste