Hallo
ich habe da maleine Fragewegen den Grafikchips im Laptop wie kann man die austauschen oder kann man die überhaupt austauschen und wie teuer ist ein geforce 6600 GT chip für ein laptop?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
grafikchip im Laptop
5 Beiträge • Seite 1 von 1
meines wissens nach, kann man die nur bei gewissen notebook modellen von alienware umtauschen, sonst gehts(meines wissens nach) nicht.
- riedldehaehn
und was für ein notebook könntet ihr mir empfehlen zum schreiben und teils auch zum spielen?
Was haltet ihr von dem:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
Was haltet ihr von dem:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
- Mast3r
Ich selber nutze keine Notebooks, aber beim PC rate ich von Fujitsu-Siemens ab, wegen der fehlenden Qualität. Es gibt bestimmt auch welche mit guten Erfahrung, aber bei den normalen PC höre ich meisst schlechtes. Was ich empfehlen würde, naja gar kein Laptop zum spielen.
-Akku hält nicht lange.
-Abgespeckte CPU und Grafikkarte
-Gewöhnungsbedürftige Tastatur (spiele selber mit einem Trackball)
-Hohe Temperatur beim Netzbetrieb, Netzbetrieb = Volle Leistung
-Meisst schlechte TFT (ca 25 ms)
-Akku hält nicht lange.
-Abgespeckte CPU und Grafikkarte
-Gewöhnungsbedürftige Tastatur (spiele selber mit einem Trackball)
-Hohe Temperatur beim Netzbetrieb, Netzbetrieb = Volle Leistung
-Meisst schlechte TFT (ca 25 ms)
- Saidon
5 Beiträge • Seite 1 von 1