hallo ich hatte mir vor paar monaten jk3 gakauft. ich hatte es fast durchgezockt bis zu der stelle im letzten level wo ich ins level komme nach links gehen muss, über eine schlucht sprigen muss. jetzt hab ichs vor ein paar tagen wieder angefangen, und hab diesmal die stelle geschafft. auf der anderen seite muss ich ja so eine ''stange'' umkippen damit ich auf die andere seite komme. hab ich gemcht.
da musst ich 2 jedis töten, hab ichi gemacht jetzt ist da wieder eine schlucht! über die komm ich aber einfach nicht rüber! bei den ruinen hoch kann ich auch nciht weil die zu hoch sind! was muss ich denn da machen???
danke,
mfg herbi
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem bei jedi knight 3, letztes level ragnos grab
4 Beiträge • Seite 1 von 1
wenn du nach unten guckst, müssten dort ein paar kisten stehen, oder???
Sonst schick ma bitte einen screenshot, wo du gerade bist, dann kann ich dir besser helfen (habs schon 5 mal durchgezockt)
Sonst schick ma bitte einen screenshot, wo du gerade bist, dann kann ich dir besser helfen (habs schon 5 mal durchgezockt)
- M1-OVERK!LL
4 Beiträge • Seite 1 von 1