Hallo Leute, ich habe mal wieder ein Problem. Auch, was ich fast vergessen habe, danke nochmal für die Hilfe.
Ich habe hier einen alten Rechner vor mir und das Mainboard gibt lange Pieptöne von sich. Ich habe bei ca. 13 augehört zu zählen.
Ich bekomme noch zu viel. Bitte helft mir!!!
Also jetzt mal Schluss mit dem jammern und weinen.
Das ist ein Rechner mit Intelchip, der zurzeit auf 233MHz läuft, als Ram ist SDRAM und PC133 drin, beim Mainboard kann ich nichts sagen, außer das es alt ist.
Problem ist halt, der Rechner gibt kein Signal an den Bildschirm( Grafik OnBoard) und gibt halt lange Pieptöne von sich.
Danke schon mal im Vorraus
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Mainboard gibt Piep-Töne von sich
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Ich benötige keine Hilfe mehr! Das Problem liegt darin, das ich keinen Kontakt zwischen RAM-Slot und RAM Riegel kriege, darum auch das an dauernde Piepen.
Danke an alle, die sich bemüht haben, eine Lösung zu finden.
Bis dann mal
Mfg Task-Force
Danke an alle, die sich bemüht haben, eine Lösung zu finden.
Bis dann mal
Mfg Task-Force
- Task-Force
2 Beiträge • Seite 1 von 1