Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Falscher zeilenumbruch bei Emailübermittlung per php

Fragen oder Probleme mit HTML, PHP oder CSS?

Beitragvon papabärchen am 27.02.2004, 15:28

He, das sollte kein Vorwurf sein. Du weist eh, dass ich dir in bezug Programmierung nie das wasser reichen kann. Ich habe zwar mitlerweile massig bücher über php scripte daheim, aber bei diesen Scripten bin ich total überfordert. Sorry, wenn du dich jetzt angegriffen fühlst....
papabärchen

Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)

Beitragvon CoolCasimir am 27.02.2004, 16:01

Galileo hat geschrieben:Nene... complete order ist eine extra Datei und tpl.mailthxist eine extra Datei. Die Funktion ist hier irrelevant. Es geht hier rein um die Erstellung dieser Email.
Wenn Ihr mir nicht glauben wollt... Eure Sache. Jedoch sollte man als vorraussetzung Wissen was welche Datei steuert/macht um einen Fehler zu finden...
Die Datei im obigen Link (tpl.mailthx) ist zu überprüfen.

Ja, stimmt. Leider bin ich hier in der Firma und habe keine Zeit das
so genau durchzusehen......
Ist ja auch nicht so schlimm der Fehler oder?
Grüße aus dem sonnigen Norden.
CoolCasimir
Moderator a. D.

Beitragvon papabärchen am 27.02.2004, 16:03

Nein, es ist nicht so schlimm. Wenn ich das weg hätte wäre es zwar besser, aber so macht das auch nichts.
papabärchen

Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)

Vorherige