Hallo erstmal.
Ich habe ein Problem mit meinem Windows XP. Dieses äußert sich am meisten darin, dass ich auf meinem Desktop NICHTS machen kann, d.h. rechtsklick ist "aus" und wenn ich auf "Desktop anzeigen" klicke, wird dieser zwar angezeigt, es erscheint aber trotzdem jedesmal die Meldung "Einschränkungen - dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen, wenden sie sich an den Systemadministrator". Da ich der einzige Benutzer auf dem Rechner bin, gehe ich davon aus, dass ich auch Administrator bin...
Dieses Problem wurde bereits schonmal angesprochen in "Kopfnuss für zwischendurch"
allerdings gab es dort keine Lösungsvorschläge. Ich wäre für solche echt dankbar, da sich die einschränkungen ja sicherlich nicht nur auf meinen Desktop beziehen.
Dankeschön schonmal jetzt.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Eingeschränkte Rechte als Admin?
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Ich hatte mal irgendwas, Windowsoptimizer oderso. hab ich aber wieder deinstalliert. das hatte ich mir auch schon gedacht, deshalb das prog. nochma installiert und die einstellungen so geändert, dass wieder alles so war, wie vor der istallation. hat aber nix genützt.
- Matthias_K.
8 Beiträge • Seite 1 von 1