Hi leute,
Habe einen rießigen Fehler bei der Bestellung von FastPath gemacht.
Und zwar habe ich meine E-mail Adresse angeben die es aber leider nicht mehr gibt, weil ich sie vor c.a einem Monat gelöscht habe, und ich hatte nur diese im Kopf meine neue hat sich in meinem Kopf noch nicht so eingelebt gehabt
Nun zu meiner Frage, werden mir jetzt die 25€ agezogen und die 0,99 cent Monatlich, aber ich kann kein Fastpath nutzen weil ja der Bestätiguslink in der E-mail aktiviert werden muss?`
Kann mir jemand helfen?
MFG:
Euer Timo
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Rießen Fehler bei Bestellung von FastPath gemacht
12 Beiträge • Seite 1 von 1
Natürlich könnte ich es auch nochmal bestellen, denn es wird ja gesagt FP kann man so oft bestellen wie man will, es wird nur einmal freigeschaltet.. und naja auf der Telefonrechnung werde ich ja dann sehen. obs bei mir Geld abgezogen hat oder nicht.. hoffe ich doch mal, aber ich kann mir das nicht denken das die dann jeden Monat von 0,99€ abheben und ich kein Fastpath habe 
- Soad17
Nun, gibt es keine Möglichkeit eine E-mail zu schreiben, ich muss gestehen ich bin noch nicht volljährig bin 17 Jahre alt, und mein Vater weiß nichts davon das ich es bestellt habe ich wollte es ihm sagen wenn die Rechnung kommt, und ihm das Geld dann geben..
- Soad17
12 Beiträge • Seite 1 von 1