An was liegt es, wenn das Display des Acer TravelMate alpha 550 (Laptop) während des Arbeitens (z. B. unter Word) immer mal wieder kurz (ca. 1 Sekunde) schwarz wird?
Ist das normal, eine falsche Einstellung, ein Software- oder ein Hardwareproblem?
Wie kann man das beseitigen?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Monitor von Laptop wird kurz schwarz
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Glaub ich nicht ...
denn der Monito bleibt stabil, auch wenn ich den ganzen Laptop leicht schüttle.
Er fällt auch aus, während er am Tisch steht ...
Er fällt auch aus, während er am Tisch steht ...
- Hitzl
hi,
ich hab das problem noch härter. mein monitor fällt komplett aus, bzw....die helligkeit ist dann komplett weg. mit ganz viel aussenbeleuchtung kann man noch erkennen, dass etwas angezeigt wird.
gerade jetzt ist er wieder ausgefallen.
sieht schwer nach wackelkontakt aus, weiss irgendjemand, was man da selber machen kann, oder ist das ein ding, wo man auf jeden fall einschicken sollte?
ich hab das problem noch härter. mein monitor fällt komplett aus, bzw....die helligkeit ist dann komplett weg. mit ganz viel aussenbeleuchtung kann man noch erkennen, dass etwas angezeigt wird.
gerade jetzt ist er wieder ausgefallen.
sieht schwer nach wackelkontakt aus, weiss irgendjemand, was man da selber machen kann, oder ist das ein ding, wo man auf jeden fall einschicken sollte?
- therealpsycho
4 Beiträge • Seite 1 von 1