Ich habe auf meiner HP jetzt ein ganz einfaches Linkmenü geschrieben... hier ist der Code von dem Ding:
- Code: Alles auswählen
<font size = "3" face = "verdana" color = "yellow"><a href= "startseite2.html" target = "Startseite">Startseite</a></font><p>
<font size = "3" face = "verdana" color = "yellow"><a href= "http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=leseraettin;userid=471984" target = "Startseite">Gästebuch</font></a><p>
<font size = "3" face = "verdana" color = "yellow"><a href= "JESUS.html" target = "Startseite">JESUS</font></a><p>
<font size = "3" face = "verdana" color = "yellow"><a href= "david.html" target = "Startseite">David Elsner</font></a><p>
<font size = "3" face = "verdana" color = "yellow"><a href= "Myprogrammes.html" target = "Startseite">€-Soft</font></a><p>
<font size = "3" face = "verdana" color = "yellow"><a href= "r39.html" target = "Startseite">R 39</font></a><p>
<font size = "3" face = "verdana" color = "yellow"><a href= "musik.html" target = "Startseite">"Musik"</font></a><p>
<font size = "3" face = "verdana" color = "yellow"><a href= "bombe.html" target = "Startseite">Bombe</font></a><p>
<font size = "3" face = "verdana" color = "yellow"><a href= "witzecenter.html" target = "Startseite">Fun</font></a><p>
<font size = "3" face = "verdana" color = "yellow"><a href= "links.html" target = "Startseite">Links</font></a><p>
Eigentlich habe ich an dem Ding nix auszusetzen... nur wenn man mal auf einen dieser Links draufgeklickt hat färbt der sich zu so nem ekelhaften Lila, was man fast nimmer erkennen kann.... auch wenn man die HP danach öfters aufruft. Das ist glaube ich vom Browser extra so eingerichtet.. wisst ja, was ich meine, ne?
OK... und meine Frage ist, wie ich diesen Fehler beheben kann oder wie ich mir mindestens aussuchen kann welche Farbe der Link nach dem Anklicken bekommt... so isses nämlich nicht so toll.... danke im Vorraus für alle Antworten!
Achso und dann noch ein Lob an so manche Forenantworter: Ihr seit spitze!!! Ich habe hier wenns nicht gerade Nacht oder früh am Morgen war immer innerhalb von maximal 20 Minuten eine Antwort bekommen! KLASSE ARBEIT ANS FORENTEAM: IHR SEIT DIE BESTEN
Gruß
David777
PS: