Hallo Leute,
... habe folgendes Problem:
Habe eine mit NTFS formatierte 120 GB USB 2.0 HDD. Nun möchte ich diese HDD mit FAT32 Formatieren.
Mein Betriebssystem ist Windows 2000 PRO auf einem Laptop !!!
Leider habe ich keinen anderen Rechner, d.h ich muß Sie irgenwie per USB flottkriegen.
Win2K meldet immer das es die Formatierung nicht abschließen kann. Habe es auch schon im abgesicherten Modus probiert.
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
mfg.
giszmo2002
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
USB 2.0 Festplatte Formatieren
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
warum bleibst du denn nicht bei NTFS? Bietet einige Vorteile gegenüber FAT32... Schau mal hier eine Gegenüberstellung:
http://www24.brinkster.com/thorsten123/faq/partitionieren/win2000/fatoderntfs.htm
Oder mußt du die Platte auch an Rechner mit Win98 oder ME anschließen können?
warum bleibst du denn nicht bei NTFS? Bietet einige Vorteile gegenüber FAT32... Schau mal hier eine Gegenüberstellung:
http://www24.brinkster.com/thorsten123/faq/partitionieren/win2000/fatoderntfs.htm
Oder mußt du die Platte auch an Rechner mit Win98 oder ME anschließen können?
- Computerdirk
- Administrator
3 Beiträge • Seite 1 von 1