Hallo
Ich brauche Hilfe denn ich habe überall Pixelfehler im Bild bei Games, Videos und auf dem Desktop!
Bei Texten oder Programme sind keine Pixelfehler!
Was kann ich tun?
Danke im voraus
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Pixelfehler
7 Beiträge • Seite 1 von 1
ist es ein tft bildschirm? dann teste ihn mal mit dem nokia bildschirm test tool.
http://www.pcwelt.de/know-how/hardware/ ... ndex5.html
gruss
fat.
http://www.pcwelt.de/know-how/hardware/ ... ndex5.html
gruss
fat.
- Fat_Mike
Hallo
Ich habe es schon mit einem zweiten Monitor probiert doch die Pixelfehler bestehen immer noch!
Die Pixelfehler kommen in Form von Streifen.
Auf dem Desktop kann man die Icone nicht mehr erkennen denn sie sind voller Streifen.
Ich habe ne Radeon 9800Pro XL, wo kann ich den neuesten Treiber installieren??
Ich habe es schon mit einem zweiten Monitor probiert doch die Pixelfehler bestehen immer noch!
Die Pixelfehler kommen in Form von Streifen.
Auf dem Desktop kann man die Icone nicht mehr erkennen denn sie sind voller Streifen.
Ich habe ne Radeon 9800Pro XL, wo kann ich den neuesten Treiber installieren??
- N!LEER
7 Beiträge • Seite 1 von 1