Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Graffikkartenproblem

Fragen und Probleme zum Thema Treiber

Graffikkartenproblem

Beitragvon doom3 am 30.08.2005, 01:17

ich habe mir vor kurzem das Spiel Battlefield 2 gekauft und wollte es spielen. Leider stellte ich aber fest dass es nich geeht. Der ganze Computer ist starck genug und müsste es normaler weise schaffen aber nein. Dann habe ich gesagt ich sollte das ServicePack2 herrunterladen doch das hatte ein vorteil und ein nachteil. Der vorteil waar dass wenigstens das Vorspiel anfing aber dann blieb es hengen und dann kaam auf einmal ein Fenster von ati dass der grafikkbeschleuniger abgebremst werden musste. Dann fiel mir auf dass an manchen stellen so ganz kleine Punckte waren so violett und grün. Ich habe eine Radeon 9600 pro.
Und jetzt weis ich nicht mehr weiter: :cry: :cry: :cry: :cry:
doom3

Beitragvon tiggerdeluxe am 02.09.2005, 11:30

Hallo!

Schreib erstmal ein wenig mehr über dein System (welche Komponenten).

Grundsätzlich erster Schritt bei sowas ist die Treiber auf vordermann zu bringen.
Also erstmal neuesten Catalyst Treiber für deine Grafikkarte herunterladen und installieren (5.8 inzwischen glaub ich..)

Tritt das Problem nur bei diesem Spiel auf oder grundsätzlich bei 3D Anwendungen?

lg
tiggerdeluxe

Beitragvon findoo am 14.09.2005, 18:48

Hallo!
Also was du als erstes machen solltest ist:
Lad dir die aktuellen Treibe aus dem Internet runter!
Siehe zum Beispiel:

-http://www.findoo.de/cgi-bin/index.cgi?query=Radeon+9600+pro+treiber-

Wenn das nicht hilft, dann sag mal mehr zu deinem System!

mfg Felix
Ich bin ein SPAMMER
findoo

Beitragvon Nikita am 14.09.2005, 20:37

Spammer leben gefährlich
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20594/1.html
Eine israelische Firma bietet ein Programm zum Zurückspammen an, in Moskau wurde der bekannteste russische Spammer ermordet
Vardan Kushnir ist nicht nur in Russland bekannt gewesen. Als Leiter von Sprachschulen (Center for American English, New York English Centre und Centre for Spoken English) hat er aber vor allem die russischen Internetnutzer mit Spam überhäuft. Zu Zeiten schickte er Millionen von Emails aus, um für seine Sprachschulen zu werben. Jetzt wurde er ermordet. Feiner versucht eine israelische Firma Spammer zu bekämpfen, indem sie den Spieß umdreht. Das lehnen manche Kritiker ab, weil es sich um Selbstjustiz handelt und eine Website angegriffen werde.
Nikita
Moderator

Beitragvon Nikita am 14.09.2005, 20:48

Hallo@doom3

mache bitte, was @tiggerdeluxe geraten hat.
ich habe den Thread verschoben (und das kleine Zwischenspiel mit dem Spammer ) hat nichts mit dir zu tun.
Das ist ein User, der in alle Forenteile seine Suchmaschine reinpostet...ein Spammer eben.
Nikita
Moderator

Zurück zu Treiber-Hilfe