Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
ICQ Passwort und Frage vergessen - Hab noch n' Ass im Ärmel!
13 Beiträge • Seite 1 von 1
ICQ Passwort und Frage vergessen - Hab noch n' Ass im Ärmel!
Hallo,
ich bin öfters mit dem Laptop oder über den normalen PC im ICQ gewesen! Nun habe ich meinen PC formatieren müssen und kenne mein Passwort nicht mehr fürs ICQ! Auf dem PC war das Passwort gespeichert, wie auch auf dem Laptop! Mit dem Laptop komme somit ich noch rein, möchte aber ICQ auch wieder am normalen PC nutzen!
Die Frage bzw. Antwort auf meine Sicherheitsfrage kenne ich auch leider auch nicht mehr!
Kann man da was machen ausser sich neu anmelden zu müssen?
ich bin öfters mit dem Laptop oder über den normalen PC im ICQ gewesen! Nun habe ich meinen PC formatieren müssen und kenne mein Passwort nicht mehr fürs ICQ! Auf dem PC war das Passwort gespeichert, wie auch auf dem Laptop! Mit dem Laptop komme somit ich noch rein, möchte aber ICQ auch wieder am normalen PC nutzen!
Die Frage bzw. Antwort auf meine Sicherheitsfrage kenne ich auch leider auch nicht mehr!
Kann man da was machen ausser sich neu anmelden zu müssen?
- Disconizer
ich hatte mal nen proggi mit dem biste über die *** gegangen und dann haste das richtige pw gesehn.... müsstest mal gucken ob du so was findest ich habs nimma aufm rechner und weis nimma wies heisst... hoffe ich konnte dir helfen!
- ST290
Ich habe mehrere Password-finder Programme ausprobiert! Das geht aber nicht bei ICQ 5!
Und wenn ich eingeloggt das Passwort ändern will, verlangt er trotzdem das aktuelle!
Vielleicht kennt nochjemand einen weg?
Und wenn ich eingeloggt das Passwort ändern will, verlangt er trotzdem das aktuelle!
Vielleicht kennt nochjemand einen weg?
- Disconizer
Ich habe Firefox 1.0.6 aber etwas namens Passwort-Manager finde ich hier nicht! Wo soll denn dies sein?
- Disconizer
Auf www.icq.com/password kannst du dir ein neues Passwort zulegen. Du musst dazu nur deine icq-Nummer und deine e-mail Adresse wissen.[/quote]
- automatix
- Administrator
automatix hat geschrieben:Mozilla Firefox -> Etras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Gespeicherte Passwörter -> Gespeicherte Passwörter anzeigen.
is das nicht eigentlich recht gefährlich? Mir scheint es da irgendwie sehr leicht zu sein, auch von außerhalb dranzukommen, sobald man sich was eingefangen hat. 2 klicks und man hats
- riedldehaehn
Holy Marcell hat geschrieben:Darum merke:
Lösche deine Cookies nach yedem Inet-besuch
()
im inet cafe scho, aber daheim jedes mal wenn ich hier ins forum gehe die nutzerdaten neu eingeben? da leb ich doch lieber mit der gefahr
- riedldehaehn
13 Beiträge • Seite 1 von 1