Hi Leuts ,
ich hab mal ne Frage an Euch und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt.
Bisher hatte ich bei meinen Provider immer unbegrenztes Datentransfervolumen. Am 1.4 wollen die Spinner ( alle anderen geben frei nach oben bzw. ab einer bestimmten Grundgebür gibts keine Begrenzung mehr-- nur meiner klemmt die Leitung ab *kotz* )
den Vertrag abändern ( automatische Umstellung) auf Datentransfervolumen. Was heißt es schließt den Down und Upload ein. Das heißt sie setzen(ich hab schon bei Ihm schon den höchsten Vertrag ) das Datentransfervolumen auf monatlich 5 GB .
Da ich aber SEHR oft online spiele wollte ich EUCH mal fragen ob beim zocken sehr viel Datentransfervolumen ausgetauscht wird? Den Pakete werden ja bei jeder kleine "Anfrage" gesendet bzw. empfangen.
Wäre super wenn mir da jemand weiterhlefen kann.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Datentransfervolumen bei Internetgames
2 Beiträge • Seite 1 von 1
ich spiel jeden tag online und hab 2gb tarif, es reicht mir fast immer, ab und zu dlde ich ein paar lieder oder einen film und dann erst wirds mehr, aber bei spielen wird nicht so viel übertragen, ausser updates
- SupersOnic
2 Beiträge • Seite 1 von 1